13. Runde: Wolfsberger AC - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

1909
lovehateheRo schrieb vor 37 Minuten:

Wenn das der @Chr1s hört. :x

 

CaptainAustria schrieb vor 36 Minuten:

@Chr1s in 3, 2, 1, ... :davinci:

Bodul in einem Atemzug mit Beichler und co. zu nennen, da erübrigt sich jedes weitere Kommentar meinerseits. 

Jeder Spieler hat seine Hater. Siehe CR7 und Messi. Deren Klasse ist dennoch unbestritten, so auch jene eines Darko Boduls :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 39 Minuten:

Es ist halt noch gefährlicher und dümmer auch im Erfolgsfall alles schön zu reden....

Nur weil man nicht immer irgendwas sucht um sich Aufregen zu können, redet man nicht gleich alles schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Fleurquin schrieb vor 2 Minuten:

Nur weil man nicht immer irgendwas sucht um sich Aufregen zu können, redet man nicht gleich alles schön.

Naja aber gerade nach der Zulechner einwechslung war mein Blutdruck auch oben das hat mit Leistungsprinzip nix zutun dieser Spieler hat sich die Einwechslung einfach nicht verdient Punkt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 34 Minuten:

Naja aber gerade nach der Zulechner einwechslung war mein Blutdruck auch oben das hat mit Leistungsprinzip nix zutun dieser Spieler hat sich die Einwechslung einfach nicht verdient Punkt 

Ja. Wahnsinn. Dabei hat heute nicht mal seine Frisur gehalten. Frechheit. Als Jeggo mit so einer miesen Leistung nicht gleich vom Feld genommen wurde, ist fast der Fernseher geflogen im Wohnzimmer. Und dann redet der Trainer auch noch über Potzi und Hussi. Pussys, alles Pussys. ;-)

Das Asb als Titty Twister. Jede Pussy vertreten.

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Fleurquin schrieb vor 14 Minuten:

Ja. Wahnsinn. Dabei hat heute nicht mal seine Frisur gehalten. Frechheit. Als Jeggo mit so einer miesen Leistung nicht gleich vom Feld genommen wurde, ist fast der Fernseher geflogen im Wohnzimmer. Und dann redet der Trainer auch noch über Potzi und Hussi. Pussys, alles Pussys. ;-)

Mei hamma  in da Witzkiste geschlafen :D Im Ernst findest du das Zulechner sich einen Einsatz verdient hätte? Ich nicht und mich regt das auf das hier wieder Protektion betrieben. Und ja Jeggo war auch schwach aber im Gegensatz zum schönen Philipp ruft er meistens Leistung ab. Ich versteh halt nicht was an Kritik so schlimm ist.

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 24 Minuten:

Mei hamma  in da Witzkiste geschlafen :D Im Ernst findest du das Zulechner sich einen Einsatz verdient hätte? Ich nicht und mich regt das auf das hier wieder Protektion betrieben. Und ja Jeggo war auch schwach aber im Gegensatz zum schönen Philipp ruft er meistens Leistung ab.

Ich gehe da eher von einem Mannschaftssport aus, wo der Trainer die Freiheit hat, sich sein Team zu bilden. Wenn eine Mannschaft funktioniert und sich gefunden hat (Vorbereitung...) sollte man dieser auch vertrauen. Warum hat er heute Zulj gebracht? Warum letztens Koch? Vielleicht, dass sie beim nächsten Match nicht 10min brauchen um voll drinnen zu sein? Soll er Filip in der 60.bringen und Huspek in seinem Flow sofort runternehmen? 

Man muss ja andere Meinungen nicht teilen, dass ist jedoch nur ok, wenn man die andere Meinung oder Handhabe überhaupt versteht bzw. Nachvollziehen kann.

Zu Jeggo: Ich hab auch Matches gesehen wo Mählich sehr wenig gelungen ist. 

...btw....was erlauben Kapitän. (neben dem Maresic viele Spiele absolviert hat und sicher nicht profitiert hat vom Schulle)

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Fleurquin schrieb vor einer Stunde:

... Und dann redet der Trainer auch noch über Potzi und Hussi. Pussys, alles Pussys. ;-)

Lieber Fleuri. Ist doch alles gut. Ruhig Brauner. ;)

Nachsatz. Die Verniedlichung der Namen ist ein Unding. Da stülpt es einem die Zehennägel auf. Soll so was wie die Verbundenheit zu den Spielern zeigen - oder so ein Kack. Und was es damit auf sich hat, weiss jeder. Besonders beim Foda. ? So was hört man in Deutschland, England usw. nicht. Ist aber nicht nur vom Foda zu hören. Der Baumgartner hat diese Runde "vom Major" (Maitschor) gesprochen. Kaschperlliga - in allen Belangen.

Aber im Grunde nichts wichtiges. Wir haben absolut verdient gewonnen. Das zählt. Und Zulechner muss nächstes mal beim Friseur eingewechselt werden. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
einfachSturmfan schrieb vor 9 Stunden:

Schau, des ist ganz einfach. Selbst wenn wir 39 Punkte hätten, würden einige noch immer sudern - wer, was, und überhaupt noch alles ganz schlecht ist. Da kannst heute ein paar eine gefakte Tabelle in die Hand geben, wo wir an erster Stelle mit 45 Punkten sind, und die würden noch immer sudern. Oben sehr offener Horizont, glaube ich, nennt man das.

Ich hab aber nicht die Spieler kritisiert. Sondern diese Unart Spieler im Interview als Potzi, Hussi, Kochi usw. zu bezeichnen.

Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Stunden:

Mei hamma  in da Witzkiste geschlafen :D Im Ernst findest du das Zulechner sich einen Einsatz verdient hätte? Ich nicht und mich regt das auf das hier wieder Protektion betrieben. Und ja Jeggo war auch schwach aber im Gegensatz zum schönen Philipp ruft er meistens Leistung ab. Ich versteh halt nicht was an Kritik so schlimm ist.

Wie wurde ein Hierländer oder Potzmann gegeiselt für das Vertrauen des Trainers.... 

bearbeitet von joesione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Suni schrieb vor 4 Minuten:

Die Kolumne rechts treibt ma fast die Kotze hoch. Das soll ein unabhängiger Journalist sein. Ich bin gespannt, was er beim nächsten schreibt. 

Im Grunde aber alles richtig. Beim letzten Absatt schmiert er aber Vaselin bis zum Anschlag. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
gewei schrieb vor 1 Minute:

Im Grunde aber alles richtig. Beim letzten Absatt schmiert er aber Vaselin bis zum Anschlag. ;)

Korrekt - wenn er den letzten Absatz weggelassen hätte, dann hätte man den Kommentar sogar ernst nehmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.