Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 22. Oktober 2017 Unsere Schüsse sind durch die Bank Edelroller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Oktober 2017 Schaubs Schüsse erinnern mich an meine bei Fifa online. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2017 valery schrieb Gerade eben: Robben auch Robben zieht aber ab, Schobi verliert den Ball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Oktober 2017 lionelmue schrieb vor 3 Minuten: Gerade erst eingeschalten. Kann jemand die Partie in 2-3 Sätzen zusammenfassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2017 Die schusskraft von Schaub ..... a Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2017 Djfun78 schrieb vor 1 Minute: Wird fad mim Schobi , da weis jeder was kommt Ja, ich würde auch lieber wieder Kuen auf der Position sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Oktober 2017 mrneub schrieb Gerade eben: Schaub pass net immer zurück sondern schieße. trololololo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 22. Oktober 2017 Auch die Flanken für die Würst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2017 LaDainian schrieb Gerade eben: trololololo verstehst eh wie ichs mein oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2017 lionelmue schrieb vor 4 Minuten: Gerade erst eingeschalten. Kann jemand die Partie in 2-3 Sätzen zusammenfassen? So wie das erste Derby in dieser Saison, nur dass die Austria bisher noch kein Tor reingenudelt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2017 im Übrigen sei erwähnt, dass Fink als Nationtrainer im Gespräch ist. Bitte nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 22. Oktober 2017 oli93 schrieb Gerade eben: Robben zieht aber ab, Schobi verliert den Ball Ja, genau deswegen ist Robben auch etwas besser als schobi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2017 #17 schrieb Gerade eben: Ja, ich würde auch lieber wieder Kuen auf der Position sehen Hm ich nicht, aber wenn er dir lieber ist Würde reichen wenn Schobesberger mal was anderes probiert ofter öfter ab gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 22. Oktober 2017 Berisha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Oktober 2017 #17 schrieb Gerade eben: Ja, ich würde auch lieber wieder Kuen auf der Position sehen Um die Flügelzange Kuen-Keles wird uns noch ganz Europa beneiden, du wirst schon sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts