Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. Oktober 2017 Warum will er eigentlich so krampfhaft versuchen Öl ins Feuer zu gießen? Diese beiden Geschichten (Pressekonferenz und Piratenfoto) sind ja nur noch peinlich. Das kann doch keiner ernst nehmen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 23. Oktober 2017 Ist sowieso sinnlos diesem Schmierblatt noch mehr Aufmerksamkeit zu geben. War schon ewig nicht mehr in Ried, kennt sich wer betreffend Parksituation aus? Wir haben Karten auf der Nord Sektor F, wo parkt man da am besten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Oktober 2017 randomrandom schrieb vor 32 Minuten: Ist sowieso sinnlos diesem Schmierblatt noch mehr Aufmerksamkeit zu geben. War schon ewig nicht mehr in Ried, kennt sich wer betreffend Parksituation aus? Wir haben Karten auf der Nord Sektor F, wo parkt man da am besten? Dir steht das ganze Messegelände zur Verfügung - Parkplätze befinden sich ohnehin Nord/Ost, musst also nicht mal rund ums Stadion gehn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 23. Oktober 2017 Im Moment sind online keine Karten verfügbar - somit ausverkauft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Oktober 2017 Zitat Liebe LASKLER! Wir haben noch rund 40 Karten für den Sitzplatzsektor G für das morgige Cupderby in Ried. Bitte um Information, falls noch jemand Karten benötigt. Zu erhalten bei Gerhard GRUBER Tel. O664-1838180 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2017 ASKsince1908 schrieb vor 3 Minuten: Jetzt weiß ich, warum die SV Ried den Sektor G nicht angegeben hat als LASK Sektor. Aber es wird sich wohl kein Rieder eine Karte für den G Sektor gekauft haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Oktober 2017 *S-O-A-D* schrieb vor 5 Stunden: Unglaublich dieser Leblhuber. http://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/eurothermenresorts-in-ooe-spielsponsor-des-cup-schlagers-gegen-den-lask/ dass diese Piraten-Sache eventuell etwas mit dem Spielsponsor (Eurothermenresort mit deren Piratenwelt) zu tun haben könnte, lässt er mal lieber unerwähnt...dann wärs ja nicht mehr so gut als Negativschlagzeile zu verwenden. edit: ok steht zwar doch kurz drin...aber daraus so eine Geschichte zu machen is halt dennoch etwas lächerlich Samma uns ehrlich - es liegt ausschließlich an uns Fans, dass es morgen ein Fußballfest wird, egal wer gewinnt. Da kann der Pseudoaufdecker reden was er möchte. Es ist doch geil, dass es endlich wieder in Derby gibt, auch wenn es mir lieber wäre, wenn wir beide in der Bundesliga wären. Bin mir aber sicher, dass das morgen ein sportlicher und fantechnischer Vorgeschmack auf die nächste Saison ist. Lassen wir uns die gesunde Rivalität nicht kaputtreden In diesem Sinne - auf ein geiles Match 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Oktober 2017 neunzehnhundertacht schrieb vor 19 Minuten: Jetzt weiß ich, warum die SV Ried den Sektor G nicht angegeben hat als LASK Sektor. Aber es wird sich wohl kein Rieder eine Karte für den G Sektor gekauft haben. Ich hab für meinen Herrn Papa + Kollegen Karten in Sektor F besorgt, da werden wohl auch viele LASKler sitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2017 LASK08 schrieb Gerade eben: Ich hab für meinen Herrn Papa + Kollegen Karten in Sektor F besorgt, da werden wohl auch viele LASKler sitzen. Es wird die ganze Osttribüne inkl. Sektor F mit LASKlern besetzt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 23. Oktober 2017 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/lask-trainer-oliver-glasner---ich-reagiere-zu-emotional-/ Am Samstag ist sicher auch Familie/Kinder usw. im Stadion. Was sollen sich die dann denken wenn er als S.e.H. beschimpft wird. Das Interview ist jedenfalls sympathisch wie gewohnt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 23. Oktober 2017 Styria schrieb vor 11 Stunden: Krone: kann mir jemand sagen was auf den glasner plakat steht rechts unten ? es ist kaum erkennbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. Oktober 2017 harryASK schrieb vor 1 Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/lask-trainer-oliver-glasner---ich-reagiere-zu-emotional-/ Am Samstag ist sicher auch Familie/Kinder usw. im Stadion. Was sollen sich die dann denken wenn er als S.e.H. beschimpft wird. Das Interview ist jedenfalls sympathisch wie gewohnt! Jedes Mal wieder eine Wohltat seine Interviews zu lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Oktober 2017 Jetzt doch noch zu Karten gekommen ...zwecks der Aggression fahr ich jetzt doch hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2017 estefano1 schrieb vor einer Stunde: kann mir jemand sagen was auf den glasner plakat steht rechts unten ? es ist kaum erkennbar Ich glaub: Glasner - im Innviertel nirgends mehr sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 23. Oktober 2017 (bearbeitet) irgendwas hat die krone zensiert. "du stricher"? bearbeitet 23. Oktober 2017 von Petroleum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts