[Formel 1] Großer Preis der USA


Vöslauer

Recommended Posts

Postinho
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Mercedes hätte es eh fast versaut

Im Prinzip haben sie es versaut u. trotzdem wird Hamilton gemütlich gewinnen. Man kann nur hoffen, dass nächste Saison Ferrari und/oder Red Bull Mercedes näher kommen, denn sonst wird es wieder ein Solo-für-Hamilton (denn es schaut nicht danach aus, als ob Bottas Hamilton nur im entferntesten fordern könnte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Robert S schrieb vor 1 Minute:

Im Prinzip haben sie es versaut u. trotzdem wird Hamilton gemütlich gewinnen. Man kann nur hoffen, dass nächste Saison Ferrari und/oder Red Bull Mercedes näher kommen, denn sonst wird es wieder ein Solo-für-Hamilton (denn es schaut nicht danach aus, als ob Bottas Hamilton nur im entferntesten fordern könnte).

Bottas ist die klassische Nummer 2. Man hat ja in den letzten Rennen gesehen, Mercedes im Training weit abgeschlagen, aber ein Hamilton holt sich da halt doch noch die Pole. Mercedes und Hamilton ist einfach eine der Stärksten Paarungen aller Zeiten, sicher vergleichbar mit Schumacher Ferrari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robert S schrieb vor 1 Minute:

Im Prinzip schaue ich die Rennen eh nur noch wegen den Funksprüchen von Alonso u. Räikkönen.

sind auch die 2 einzigen Gründen seit Jahren.

 

Sound ist scheiße, DRS ist scheiße, kein nachtanken ist scheiße....sobald Alonso und Kimi weg sind, wars für mich eh mit der F1.

Anderen Motorsport schau ich nicht, da fahr ich lieber selbst Kart manchmal und schau sonst NBA & Fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten:

Bottas ist die klassische Nummer 2. Man hat ja in den letzten Rennen gesehen, Mercedes im Training weit abgeschlagen, aber ein Hamilton holt sich da halt doch noch die Pole. Mercedes und Hamilton ist einfach eine der Stärksten Paarungen aller Zeiten, sicher vergleichbar mit Schumacher Ferrari

Im Unterschied zu Schumacherzeiten fahren 2-3 Leute mit, denen ich mit dem gleichen Auto die gleichen Ergebnisse wie Hamilton zutrauen würde (hat man ja in den letzten zwei Jahren bei Rosberg gesehen). Ich würde das eher mit den Williams Zeiten Mitte der 90er vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Joga Bonito schrieb vor 1 Minute:

Sound ist scheiße, DRS ist scheiße, kein nachtanken ist scheiße....sobald Alonso und Kimi weg sind, wars für mich eh mit der F1.

Das schlimmste ist, dass da zum Teil nicht die besten Leute fahren sondern die, die das meiste Geld mitbrigen, Stichwort Stroll (u. das sage ich nicht, weil Wurz gerade ähnlich redet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robert S schrieb vor 3 Minuten:

Das schlimmste ist, dass da zum Teil nicht die besten Leute fahren sondern die, die das meiste Geld mitbrigen, Stichwort Stroll (u. das sage ich nicht, weil Wurz gerade ähnlich redet).

naja Massa hat heiße 2 Punkte mehr als er in Summe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.