[Formel 1] Großer Preis der USA


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

grundsätzlich ist es ja in ordnung, da eine strafe zu geben. er hat die strecke abgekürzt.

 

aber: wieso um alles in der welt, lassen sie alle fahrer das ganze wochenende herumcruisen und sagen nix, um es dann hier plötzlich zu bestrafen. solche inkonsistenzen regen mich auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

da bringt einer mal wieder ein bisschen Schwung in die lahmarschige Formel 1 und geht von P16 auf P3, und dann nimmt man ihm das Podium weg. :lol:

Ohne Besprechung noch dazu - überhastet. Wobei ich mir schon LIVE gedacht hab, dass es an der Grenze war.

Hauptsache Lewis hat gewonnen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb Gerade eben:

Ohne Besprechung noch dazu - überhastet. Wobei ich mir schon LIVE gedacht hab, dass es an der Grenze war.

Hauptsache Lewis hat gewonnen. :davinci:

der Verstappen<21, der darf halt keinen Schampus in Amerika saufen. Denkt doch an die Kinder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
Dudeman schrieb vor 6 Minuten:

Geht eh um nix mehr, wenigstens heute hättens an Kimi mal vorne lassen können. Sowas von unsympathisch der ganze Ferrari Haufen...

Vettel war um vieles schneller mit den neuen Reifen, aber klar, hätten sich natürlich beide von Verstappen überholen lassen sollen :lol: 

Warum Kimi in der letzten Runde weder das DRS genutzt hat noch richtig abgedeckt hat? :ratlos:

Die Strafe gegen Verstappen ist aber auch irgendwas :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.