FC Wacker Innsbruck - SV Ried


themanwho

Recommended Posts

ASB-Nihilist
oggy4tw schrieb vor 2 Stunden:

What. Wenn jetzt nur das Zitat nimmst is bei absichtlichem Handspiel nur a Freistoß, und bei unabsichtlichem gar nix .... 

Du weißt selbst dass das nicht so ist

natürlich weiß ich das - aber das zeigt halt, dass der rest ganz stark von der gesamtsituation und der interpretation dieser durch den schiedsrichter abhängt. und meines erachtens kann man die entscheidung die getroffen wurde kritisieren aber auch nachvollziehen. 

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
elend schrieb vor 47 Minuten:

natürlich weiß ich das - aber das zeugt halt, dass der rest ganz stark von der gesamtsituation und der interpretation dieser durch den schiedsrichter abhängt. und meines erachtens kann man die entscheidung die getroffen wurde kritisieren aber auch nachvollziehen. 

Was reisst dann die Passage ausm Zusammenhang? 

Zitier lieber die Stelle(n) mit vereitelung einer Torchance bzw Unsportlichkeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
oggy4tw schrieb vor 41 Minuten:

Was reisst dann die Passage ausm Zusammenhang? 

Zitier lieber die Stelle(n) mit vereitelung einer Torchance bzw Unsportlichkeit ;)

ja zitier halt. ändert ja nichts daran, dass die handregel einfach selten eindeutig anwendbar ist.

 

aber wenn du mir eine eindeutige regelgrundlage liefern kannst, die die entscheidung als falsch einordnet bin ich dir dankbar. lern ja gern dazu und bin gerne bereit meine einschätzung zu verwerfen.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

weil sich jemand über Fröschl beschwert hat, fällt mir ein, dass ich mich ja erkundigen wollte, ob der Rakowitz leicht nicht weiß, wo am Tivoli neu der heimische Fansektor ist? Oder denkt er sich, schwarz-grün bleibt schwarz-grün, ich juble mit allen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tradiwackerl schrieb vor 12 Stunden:

sv ried = sk rapid der zweiten liga. 

1. spiel in ried 2 klare elfmeter für wacker nicht gegeben und ein irreguläres tor für ried.

2. spiel wieder ein elfer nicht gegeben und tendenziell jeder zweikampf für ried. 

 

Du hast noch was vergessen.

3. Im Schnitt ist jedes zweite Spiel Live im ORF :=

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
themanwho schrieb vor 15 Stunden:

Wir wissen eh schon dass man in Innsbruck eine bekommt bevor man sich verteidigen kann, thx.

eh, haben wir eh im thread besprochen: kann dir als innsbrucker genauso in Ried passieren...macht es nicht besser oder schlimmer.

wusste übrigens nicht, dass seit neuestem weitergespielt werden darf, wenn der ball hinter der Linie ist oder dass man für Gegenspieler gelbe karten fordern kann (ist an und für sich für den fordernden Spieler eine Gelbe). Auch, dass seit neuestem Abstoß gibt, wenn der Verteidiger den Ball über die eigene Toroutlinie scheißt, ist mir recht neu und müsste man mir im Regelwerk genauer zeigen. Vielleicht findet jemand etwas dazu?

Aber, Spiel ist bald einen Tag vorbei und von dem her: war ein stimmungsvolles Spiel, mit zwei Mannschaften, die wenigstens Fans hinter dem Ofen hervorgelockt und ein bisschen Emotionen hervorgerufen haben. Hat schon schlimmere Spiele gegeben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hab mir die Kommentare hier jetzt mal eine Weile angesehen und muss sagen mich kotzt dieses Schiedsrichterbashing dermaßen an dass mir die Galle hochkommt. Jeder Schiedsrichter ist ein Mensch und jeder Mensch macht Fehler.

An der Tatsache dass Wacker dieses Spiel nicht gewonnen liegt einzig an den Fehlern der Insbrucker Spieler und nicht an den Fehlern des Schiedsrichters. Sie hatten mehr als genügend Möglichkeiten diese Partie zu entscheiden und haben das (teils fahrlässig) nicht gemacht. Dann passiert im Fußball eben das was passiert ist.

Sich im Nachhinein hinzustellen und auf den Schiedsrichter einzudreschen u.a. wegen eines Elfers der mindestens diskussionswürdig gewesen wäre ist einfach letztklassig.

So, jetzt ist mir leichter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
eidungman schrieb vor 30 Minuten:

Ich hab mir die Kommentare hier jetzt mal eine Weile angesehen und muss sagen mich kotzt dieses Schiedsrichterbashing dermaßen an dass mir die Galle hochkommt. Jeder Schiedsrichter ist ein Mensch und jeder Mensch macht Fehler.

An der Tatsache dass Wacker dieses Spiel nicht gewonnen liegt einzig an den Fehlern der Insbrucker Spieler und nicht an den Fehlern des Schiedsrichters. Sie hatten mehr als genügend Möglichkeiten diese Partie zu entscheiden und haben das (teils fahrlässig) nicht gemacht. Dann passiert im Fußball eben das was passiert ist.

Sich im Nachhinein hinzustellen und auf den Schiedsrichter einzudreschen u.a. wegen eines Elfers der mindestens diskussionswürdig gewesen wäre ist einfach letztklassig.

So, jetzt ist mir leichter

sich hinstellen und einen glasklaren elfer mit "diskussionwürdig" abzutun ist letztklassig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
oggy4tw schrieb vor 3 Minuten:

sich hinstellen und einen glasklaren elfer mit "diskussionwürdig" abzutun ist letztklassig

dieser elfer oder nichtelfer wird hier mehr diskutiert als von den spielern, trainern oder medien. so strittig war die geschichte wohl doch nicht. aber gut, wenn's hilft, dann soll halt der schiri schuld sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
elend schrieb vor 7 Minuten:

dieser elfer oder nichtelfer wird hier mehr diskutiert als von den spielern, trainern oder medien. so strittig war die geschichte wohl doch nicht. aber gut, wenn's hilft, dann soll halt der schiri schuld sein.

weil den spielern auch klar ist, dass jammern nix hilft und der fokus woanders liegen sollte ....  steht ja bald ein cupspiel an 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
oggy4tw schrieb vor 7 Stunden:

weil den spielern auch klar ist, dass jammern nix hilft und der fokus woanders liegen sollte ....  steht ja bald ein cupspiel an 

Wie lange schaust du schon fussball? Habt ihr noch nie glück gehabt bei strittigen elferszenen? Jeder hier herinnen sagt, ok schwierige situation. Einer sieht es so, der andere so und aus. Was kann ried dafür das 3 elfer nicht gepfiffen werden? (In beiden duellen)

Hau auf eure stürmer drauf die klare chancen nicht verwerten und gut ists. Ist ein wahnsinn wie du dich aufregst. 

Umso schöner war/ist der ausgleich in minute 94, und der war alles andere als verdient.

 

Ps: eure spieler usw jammern nicht weils nix bringt. Bitte häng dich deinen spielern an , bringt ja eh nix :winke:

 

bearbeitet von svried1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.