FC Wacker Innsbruck - SV Ried


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Gibt eigentich keinen Grund für Umstellungen, Chabbi hat aber unlängst erwähnt dass er eigentlich immer umstellt, weil er die Spannung in der Mannschaft hochhalten will.

Gesperrt/gefährdet: niemand
Rekonvaleszent: Ziegl, Reifeltshammer, Walch

Chabbi
Durmus - Fröschl - Wießmeier
Grabher - Grgic
Marcos - Haring - Boateng - Kerhe
Gebauer

B: Durakovic, Schilling, Ammerer, Mayer, Lüchinger, Stankovic, Surdanovic

Nach Muckenhammer letzte Woche gibt es diese Woche mit Gishamer aus Salzburg schon wieder eine Schiri-Premiere. Wacker hat er schon 13x gepfiffen (5 Siege, 5 Unentschieden, 3 Niederlagen). 

Wacker hat bei den letzten Spielen immer davon profitiert, dass man den Gegner hat spielen lassen und hat dann im Konter zugeschlagen (oder bei Fehlern der Gegner). Könnte mit einem Unentschieden sehr gut leben, das würde bedeuten dass wir fix 1. bleiben und Wacker gleichzeitig auf Distanz halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
themanwho schrieb vor 2 Stunden:

Vorgestern hab ich gesagt morgen, jetzt hab ich uns ein Heimspiel verpasst. Die Länderspielpause jetzt war einfach zu lang. 

ähm, welche länderspielpause?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich werds halt auch nie verstehen warum es bei den Spitzenspielen der ersten Liga im Vorbericht und in der Halbzeit prinzipiell um irgendwas mit Rapid geht. Ist ja nicht so dass die Bundesliga eh am Samstag und Sonntag schon genügend Aufmerksamkeit hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.