SKN St.Pölten - LASK 0:1 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ambichl fix nicht raus, wenn dann Rasner. Präferieren würd ich trotzdem die Variante mit 2 Sechsern um viele Möglichkeiten zum rausspielen zu haben. 2 Stürmer zu haben aber keinen Ball über die Mittellinie bringen hat wenig Sinn mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nosky schrieb vor einer Stunde:

2 Stürmer zu haben aber keinen Ball über die Mittellinie bringen hat wenig Sinn mMn.

schon richtig. Aber einen Stürmer vorne hinzustellen, der von 2 gegnerischen IV zugedeckt wird, bringt auch recht wenig wie wir gegen Rapid gesehen haben. Also wie man es macht ist es falsch. 10 Feldspieler sind einfach zu wenig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wir haben jetzt LASK daheim, Mattersburg auswärts, Dosen daheim und WAC auch daheim.

Also 9 Punkte wären natürlich ein Traum, 6 Punkte sollten es schon werden. Nur darauf verlassen, dass Schupp im Winter 2-3 echte Granaten holt, die uns rausreißen, wäre genau so falsch wie jetzt schon darauf zu vertrauen, dass in der Relegation eh nix passieren kann. Das hat der VSE schon 2x gemacht, einmal gegen Stahl Linz und einmal gegen Wörgl. Relegation liegt St. Pöltner Vereinen im Normfall nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
SKN-Fan schrieb vor 16 Minuten:

wir haben jetzt LASK daheim, Mattersburg auswärts, Dosen daheim und WAC auch daheim.

Also 9 Punkte wären natürlich ein Traum, 6 Punkte sollten es schon werden. Nur darauf verlassen, dass Schupp im Winter 2-3 echte Granaten holt, die uns rausreißen, wäre genau so falsch wie jetzt schon darauf zu vertrauen, dass in der Relegation eh nix passieren kann. Das hat der VSE schon 2x gemacht, einmal gegen Stahl Linz und einmal gegen Wörgl. Relegation liegt St. Pöltner Vereinen im Normfall nicht.

Die 9Pkt bitte gegen MBurg, WAC und Dosen holen, danke :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Die 9Pkt bitte gegen MBurg, WAC und Dosen holen, danke :davinci:

wenn wir diesen Herbst gegen die Dosen gewinnen, mäh ich das Spielfeld mit einer Schere. Und wohl nicht nur ich. :lol:

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

LINEUP111508329043242.pngRiski als Flügel der öfters in die Mitte zieht würde mir gefallen, diese Rolle hat er ja schon gegen die Austria übernommen, er hatte da zwar einen für seine Verhältnisse eher schlechten Tag, erzielte trotzdem ein Tor. Gegen eine Doppelspitze hätte ich aber auch nichts.

 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Riegler
Stec - Petrovic - Huber - Bajrami
Schütz - Ambichl - Hofbauer - Balic
Pak - Riski

unaufgeregter 3:2-sieg, riski (2), hofbauer...ok, in der schlussphase dann vielleicht doch aufgeregt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK1965 schrieb vor 23 Stunden:

Die 9Pkt bitte gegen MBurg, WAC und Dosen holen, danke :davinci:

Ich frag mich nur, wie der SKN-fan darauf kommt, dass sie da 6 Punkte machen sollten. Keine Ahnung gegen wen er die sicheren Punkte eingeplant hat. Manche hier im Thread schreiben von einem Pflichtsieg gegen den LASK. Wie kommt ihr auf sowas?

Der LASK hat zwar eine Auswärtsserie die nicht gerade gut ist, aber wann, wenn nicht gegen St. Pröllten sollte die Serie reißen?

Abgerechnet wird am Samstag. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Minuten:

Ich frag mich nur, wie der SKN-fan darauf kommt, dass sie da 6 Punkte machen sollten. Keine Ahnung gegen wen er die sicheren Punkte eingeplant hat. Manche hier im Thread schreiben von einem Pflichtsieg gegen den LASK. Wie kommt ihr auf sowas?

Der LASK hat zwar eine Auswärtsserie die nicht gerade gut ist, aber wann, wenn nicht gegen St. Pröllten sollte die Serie reißen?

Einen Pflichtsieg gibt's nicht, und schon gar nicht in unserer Lage. Gewinnen müsst eher ihr oder zumindest nicht verlieren, da es sicher doch lächerlich für die erste Mannschaft ist die gegen den SKN verliert, falls das diese Saison überhaupt passiert :davinci:

@St.Pröllten - ist das wirklich lustig? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Einen Pflichtsieg gibt's nicht, und schon gar nicht in unserer Lage. Gewinnen müsst eher ihr oder zumindest nicht verlieren, da es sicher doch lächerlich für die erste Mannschaft ist die gegen den SKN verliert, falls das diese Saison überhaupt passiert :davinci:

Den Druck sehe ich doch wohl eher auf eurer Seite, ihr wollt doch nicht echt die ganze Saison kein einziges Spiel gewinnen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
neunzehnhundertacht schrieb vor 7 Minuten:

Den Druck sehe ich doch wohl eher auf eurer Seite, ihr wollt doch nicht echt die ganze Saison kein einziges Spiel gewinnen. :v:

Danach auch noch 24 Spiele zeit :davinci:

Im ernst, wir halten den Rekord für die meisten jemals erspielten Punkte in der Regionalliga Ost und der SkyGo Liga, da es absolut unrealistisch ist diesen Rekord jemals in der Bundesliga zu erreichen, versucht man den negativ Rekord von Vorwärts Steyr zu erreich und sich somit im Geschichtsbuch der Liga zu verewigen :D.

5 Punkte und anschließend der Klassenerhalt durch die Relegation ist das Ziel im heurigen Jahr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
SKN-Fan schrieb vor 22 Stunden:

wenn wir diesen Herbst gegen die Dosen gewinnen, mäh ich das Spielfeld mit einer Schere. Und wohl nicht nur ich. :lol:

dann seids eh schneller fertig :D

erwarte am samstag ein sehr hart umkämpftes spiel, da für beide teams eigentlich "verlieren verboten" gilt. denke aber dass wir die bessere mannschaft haben und so einen knappen sieg holen werden. wurden ja auch nicht gerade mit punkten gesegnet in letzter zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 33 Minuten:

@St.Pröllten - ist das wirklich lustig? :ratlos:

ich hoffe auch, dass es eine äußerst eigenartige Art von Humor sein soll. So uninformiert kann ja ansonsten keiner sein im Nachbarbundesland. Hoffentlich.

neunzehnhundertacht schrieb vor 43 Minuten:

Ich frag mich nur, wie der SKN-fan darauf kommt, dass sie da 6 Punkte machen sollten.

Ich habe geschrieben, man muss da 6 Punkte machen um endlich in Schwung zu kommen. Klar hätte ich gern schon 3 Punkte gegen den LASK. Wird zwar schwer, aber warum nicht.

Die nervliche Belastung liegt eindeutig beim LASK wie Dansch schon geschrieben hat. Verliert der LASK in St. Pölten lacht ganz Österreich.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.