SKN St.Pölten - LASK 0:1 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Yamkex schrieb vor 37 Minuten:

Ok, wie schlimm war es dieses Mal?

So schlimm das unsere Gruppe mit Abos bereits gesagt hat wenns kalt ist gegen Salzburg gar nicht ins Stadion zu gehen.

Und ich muss ehrlich sagen ich hab überhaupt kein schlechtes Gewissen da mitzumachen, das war heute einfach total konzeptlos, man hat über 90 Minuten nur den Lask abgewehrt, in der eigenen Hälfte. Der 2. Pass ging immer zum Gegner und wenn man dann mal über die Mittellinie kam, dann nur weil der Lask es so wollte. Ecken 3:13 Sinnbild über das katastrophale Abwehrverhalten, mindestens die Hälfte davon geschenkt weil man den Ball ins Toraus drischt anstatt zur Seite von wo der Ball herkommt.

Ball rollt zu Muhamedbogdanovic? und anstatt das er einfach klärt, rennt er 5m daneben her und lässt ihn ins Seitenaus auf Höhe des eigenen 16ers, Lask natürlich sofort da, aber sie konnten nix draus machen, Bajrami stutzt dann zurecht Muhamedbogdanovic zusammen. Einfach ohne Not eine brenzlige Situation geschafft bzw auch da sah man wie grottenschlecht die Mannschaft ist.

1Lasker beschäftigt 5 Spieler, und und und, das war einfach grottenschlecht heute. Und das unter dem neuen Trainer, da ist selbst bei den eingefleischten Fans wie mir mittlerweile der Goodwill draußen bzw jegliche Hoffnung versickert dass das heuer doch noch was wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sportfreund1 schrieb vor 21 Minuten:

Am schlimmsten war aber die Tatsache dass wir daheim ohne Stürmer beginnen 

Wir haben ja auch mit der Auswärts Dress gespielt.

Da spielt man ohne Stürmer.:D

Saclic schrieb vor 58 Minuten:

Jetzt mal ehrlich, was erwartet man sich wenn man daheim ohne Stürmer beginnt? Mit Pak und Riski konnte man wenigstens irgendetwas vorne anrichten.

Stimmt nicht.

Du hast ja gesehen was passierte als wir auf 2 Stürmer umstellten.

Die 2 Wechselspieler fehlten in der Verteidigung und die Stürmer sahen keinen

Ball.

Einfach Scheiße, totale Scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ein ehemaliger Spieler drückte es auf der Tribüne heute recht passend aus: "Unter Fallmann war die Mannschaft fast tot, unter Lederer ist sie komplett tot".

Bis heute habe ich sehr viel von Lederer gehalten. Ist jetzt vorbei. Ich weiß nicht was dem Lederer heute durch den Kopf gegangen ist bei der Aufstellung. Zu Hause ohne Stürmer. Sie man selten im Fußballgeschäft. Ok, was sich die Zuschauer denken kann Lederer wurscht sein. Aber das ist ein Zeichen an die eigene Mannschaft (schon vor Anpfiff) "ihr seids zu schwach, wir mauern einfach auf gut Glück mit 11 Mann".

Offensichtlich wollte er über die Flügel nach vorn kommen. Gut, aber wo hätten die hinspielen sollen wenn vorne im 16er keiner wartet? Dieses Spiel war schon vor Anpfiff verloren dank dieser Aufstellung.

Einen anderen Punkt sollte sich die Vereinsführung auch einmal überlegen: sie wollten Schupp. Der hat heuer das höchste Jahresbudget seit Vereinsgründung zur Verfügung. Gar nicht wenig mehr als letztes Jahr. Wenn wir uns ehrlich sind ... geholt wurden Kaderergänzungen. Keine einzige Neuverpflichtung ist eine Verstärkung gegenüber dem Vorjahr. Im Gegenteil, er hat es nicht einmal geschafft, die Kaderqualität des Vorjahrs zu halten. Das zeigt sich immer deutlicher. Der Punktestand lügt nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 13 Minuten:

Sehe Rasner und Riski schon als Upgrade im Vergleich zu Perchtold und Luckassen, was im Kader fehlt ist ein Typ wie Hartl und auch Dieng geht ab 

Riski soll der neue Hartl sein, der mit Schnelligkeit seitlich kommt. Rasner hat zwar unter Schupp den Vertrag unterschrieben, ist in Wahrheit aber noch eine Fallmann/Schinkels-Idee. Wie auch Ingolitsch. Die haben schon im Frühjahr näher miteinander verhandelt.

Ich will da auch keine negative Stimmung verbreiten. Nur mit der Kohle hätte man andere Kaliber holen können. Wir haben zwar immer noch das kleinste Budget der Liga, aber ein bissl mehr Qualität wäre möglich gewesen. Unklar ist, in wie weit Schupp das verantworten muss. Die Idee mit dem Jugendwahn statt gestandener Spieler für diese Saison kam ja von der Vereinsführung.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.