SKN St.Pölten - LASK 0:1 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postinho
Dansch10 schrieb vor 21 Stunden:

@St.Pröllten - ist das wirklich lustig? :ratlos:

Es stimmt auch nicht mehr, jetzt gibt es eine Landesmama. Da leitnert es kräftig in der Landeshauptstadt.

SKN-Fan schrieb am 18.10.2017 um 12:48 :

wir haben jetzt LASK daheim, Mattersburg auswärts, Dosen daheim und WAC auch daheim.

Also 9 Punkte wären natürlich ein Traum, 6 Punkte sollten es schon werden. Nur darauf verlassen, dass Schupp im Winter 2-3 echte Granaten holt, die uns rausreißen, wäre genau so falsch wie jetzt schon darauf zu vertrauen, dass in der Relegation eh nix passieren kann. Das hat der VSE schon 2x gemacht, einmal gegen Stahl Linz und einmal gegen Wörgl. Relegation liegt St. Pöltner Vereinen im Normfall nicht.

6 Punkte kann man als Ausbruch des grenzenlosen Optimismus sehen. Als Schlüsselspiel für euch sehe ich das Match gegen Mattersburg. Aus den Spielen gegen LASK und WAC wird bestenfalls ein Punkt rausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Rational gesehen glaub ich, dass wir verlieren. 

Als Fan Tipp ich auf ein 3:1.

Ob der SKN jetzt Rot oder Schwarz ist ist mir egal so lange er nicht blau wird. Langfristig will ich natürlich die Politik weitestgehend raushaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Keine Ahnung was der Matchplan ist, aber das Beste an dem Spiel ist bisher der Spielstand. Offensiv ist das - überraschender Weise - ein Totalausfall und defensiv leider alles andere als sattelfest. Balic reibt sich da vorne alleine auf, der ist die ärmste Sau am Platz, kaum einer, der da Mal mitgeht, wenn sich die Möglichkeit ergibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.