hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2017 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Ich pfeif auf irgendwelche Schutzmechanismen um mich vor einer Enttäuschung zu schützen. Gehe von einem klaren Heimsieg vor 25k Fans aus. Geht es schief ist die Enttäuschung genauso groß als wenn ich von einer Niederlage ausgehe. Forza Austria. Edit: Und auf ein "ich habs ja gewusst" kann ich gepflegt verzichten. Ist kein Schutzmechanismus. Die Leistung gg. Sturm inkl. der Ausfälle durch Verletzungen und Sperren, lässt mich halt nicht positiv stimmen. Wird mMn eben ein scheiss Oktober für uns.....leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 18. Oktober 2017 Ich bleib mal realistisch und geh von einem locker flockigen 2:0 aus. Torschützen: Kadiri und Serbest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Oktober 2017 Mir egal, Hauptsache ein Sieg! Tore: Pires, Grünwald, oder Venuto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Oktober 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 11 Minuten: Mir egal, Hauptsache ein Sieg! Tore: Pires, Grünwald, oder Venuto Dann wird's wohl pires werden. Bei allen anderen seh ich Schwierigkeiten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2017 Hoffentlich haben wir eine gute IV sprich.... Hoffentlich wird Westermann fit ...Kadiri und Serbest sind weniger als eine Alternative 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Oktober 2017 iderf schrieb vor 2 Stunden: Gehma Burschn, die hauma eine Murgn! Murg kommt erst am Sonntag dran, morgen ist Gorgon an der Reihe QPRangers schrieb vor 11 Minuten: Hoffentlich haben wir eine gute IV sprich.... Hoffentlich wird Westermann fit ...Kadiri und Serbest sind weniger als eine Alternative Auch wenn Westermann zu den usual suspects ein definitives Upgrade wäre, nach einem Monat Auszeit muss man wohl auch ihm eine Phase des Reinkommens gönnen. Ich fürchte, wir müssen unser Wohl in der Offensive suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. Oktober 2017 AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: Ich pfeif auf irgendwelche Schutzmechanismen um mich vor einer Enttäuschung zu schützen. Gehe von einem klaren Heimsieg vor 25k Fans aus. Geht es schief ist die Enttäuschung genauso groß als wenn ich von einer Niederlage ausgehe. Forza Austria. Edit: Und auf ein "ich habs ja gewusst" kann ich gepflegt verzichten. Es gibt Studien, wonach Fußball mitunter deshalb so beliebt ist, weil man als Fan gerne von einem schlechten Ergebnis ausgeht und dann positiv "überrascht" wird. Alizee schrieb vor 2 Stunden: Die kommt dann morgen beim ersten Bier hehe Wenn man erst morgen mi dem Trinken beginnt, wird man bis zum Anpfiff nicht rechtzeitig fertig. Blackcactus schrieb vor 1 Stunde: Dann wird's wohl pires werden. Bei allen anderen seh ich Schwierigkeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2017 Neues Spiel neues Glück - solange uns das erste Tor gelingt, gewinnen wir die Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2017 https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/gibt-heiko-westermann-gegen-rijeka-comeback-fuer-austria-/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Oktober 2017 fix? Dann kopfballtor heiko zum 1-0 sieg nach standard HH inkommend! SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2017 hope and glory schrieb vor 6 Stunden: Ist kein Schutzmechanismus. Die Leistung gg. Sturm inkl. der Ausfälle durch Verletzungen und Sperren, lässt mich halt nicht positiv stimmen. Wird mMn eben ein scheiss Oktober für uns.....leider. Schon klar. Die Vorzeichen könnten günstiger stehen. Trotz allem gehe ich wie immer von einem Sieg und schönen Fußballabend mit der Austria und Gleichgesinnten aus. Berufsoptimist halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Oktober 2017 Morgen irgendwer vor anpfiff beim Falk im 22.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Oktober 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Morgen irgendwer vor anpfiff beim Falk im 22.? Ne bin vor Anpfiff im Stadion. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2017 brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden: Es gibt Studien, wonach Fußball mitunter deshalb so beliebt ist, weil man als Fan gerne von einem schlechten Ergebnis ausgeht und dann positiv "überrascht" wird. Nicht so meine Heransgehensweise. Außer natürlich gegen Kaliber wie Real, Barca, Bayern etc. So realistisch muss man halt doch sein und da kann jede österreichische Mannschaft nur überraschen. Aber gegen Rijeka gehe ich schon von einem Sieg aus, auch im Dreckshappel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2017 ooeveilchen schrieb vor 6 Stunden: Achso ist er es also immer der pfeifft? Aus dem letzten Loch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts