LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2017 die ganze Stadt erbebt jetzt hier..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 22. Oktober 2017 RAPID kämpfe und gewinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Oktober 2017 Denn du bist der Lebenssinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 22. Oktober 2017 WIR ZERSTÖREN austria wien 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Oktober 2017 StepDoWn schrieb am 10/21/2017 um 10:10 : Achso, du hast dich auf den Artikel bezogen. So schnell bin i heut no ned. e: aso lol, das ist ja Krammer oben links. Heut bin ich WIRKLICH nicht auf der Höhe. e2: cool, unser Benchmark ist Schalke und Dortmund. Spielen tun wir zwar wie Grammat-Neusiedl, aber orientieren müssen wir uns an den Großen. Klar, ich orientier mich beim ASB-Kickerl lieber an CR7 als an solchen Stümpern wie Mecki Wart du nur auf unser duell! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2017 Hoffe die Spieler sind Heute Aggressiv genug und lassen sich nicht einschläfern von der Austria wenn die hinten den Ball 100 mal hin und her schieben. Daher Pressen das sie nicht ins Spiel kommen. Bin wahnsinnig Nervös,von überzeugenden Sieg bis Niederlage wechseln sich bei mir ab. Sollte alles normal ablaufen sehe ich uns schon Vorne. Noch ein Wusch von mir: Schörgenhofer Pfeif normal und mach dich nicht wichtig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Oktober 2017 Ich denke, die Violetten werden heute wieder den üblichen Hundskick auspacken, hoffe Schörgenhofer ist achtsam bezüglich hartem Einsteigen und mach keinen auf Schiriego, wenns normal läuft wirds ein Sieg für uns, aber was läuft bei einem Derby schon normal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2017 derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: Ich denke, die Violetten werden heute wieder den üblichen Hundskick auspacken, hoffe Schörgenhofer ist achtsam bezüglich hartem Einsteigen und mach keinen auf Schiriego, wenns normal läuft wirds ein Sieg für uns, aber was läuft bei einem Derby schon normal. Fürchte mich auch ein wenig das sich Schörgenhofer in den Mittelpunkt stellen will. Einen ungerechter Ausschluss oder Elfer trau ich ihm immer zu. Wie gesagt wenn unsere Spieler das Selbstvertrauen aufs Feld bringen,Aggressiv Pressen und nicht zu viele Chancen liegen lassen,sollte es doch Positiv für uns ausgehen. Wichtig ist es gut ins Spiel zu kommen und die Austrianer noch mehr verunsichern. Hoffe wir verschlafen den Beginn des Spiels nicht und unserer Trainerteam gibt ihnen die nötige und richtige Spiel Ausrichtung mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Oktober 2017 moerli schrieb vor 48 Minuten: Bin wahnsinnig Nervös,von überzeugenden Sieg bis Niederlage wechseln sich bei mir ab. So geht's mir auch. Ich gehe seit in der Früh abwechselnd von einem Sieg, dann wieder von einer Niederlage aus. Mein Bauchgefühl ist da heute so gut wie nicht vorhanden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2017 Laut Kurier ist SHFG nicht im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Oktober 2017 moerli schrieb Gerade eben: Laut Kurier ist SHFG nicht im Kader. Hab ich auch schon gelesen. Damit hab ich heut aber fast gerechnet. Gogo meint dass er endlich ein wenig Ruhe reingebracht hat und nicht zu viel rotieren möchte wenn ich mich jetzt richtig erinnere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 22. Oktober 2017 moerli schrieb vor 3 Minuten: Laut Kurier ist SHFG nicht im Kader. Dafür am Mittwoch dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. Oktober 2017 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Dafür am Mittwoch dabei ...und verwandelt den letzten und entscheidenden Elfmeter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 22. Oktober 2017 Weiß jemand, ob heute wieder ein weiterer Rapid-Sektor geöffnet wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 22. Oktober 2017 Waldratte schrieb vor 1 Minute: Weiß jemand, ob heute wieder ein weiterer Rapid-Sektor geöffnet wird? A3 wird geöffnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts