Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. Oktober 2017 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 11 Minuten: ..weil "die" trocken war? Grundsätzlich mein ich, gestern war ich nicht ... Bei uns im Stiftskeller rannte brigens in den 80igern-90igern der Schmäh, "wauns am Semmel von heute wollen, müssen´s morgen kommen !" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 21. Oktober 2017 Best of Patrick Kostner (+Interview) bin noch immer begeistert vom sensationellen Reflex beim Kopfball von Atan. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 21. Oktober 2017 Fem Fan schrieb vor 2 Stunden: Grundsätzlich mein ich, gestern war ich nicht ... Bei uns im Stiftskeller rannte brigens in den 80igern-90igern der Schmäh, "wauns am Semmel von heute wollen, müssen´s morgen kommen !" Das ist gelebter "Wiener Schmäh", in dem Fall Großraum Wien Zum Thema Fresserei ... ich seĺber bin auf Hopfen-diät, deshalb kann ich nur die Stimmen der "Anderen" einfangen, und werde auch dabei bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 21. Oktober 2017 Schladi schrieb vor 6 Minuten: Best of Patrick Kostner (+Interview) bin noch immer begeistert vom sensationellen Reflex beim Kopfball von Atan. Bravo Schladi und Patrick ein Interview der gehobenen Art, Blau-Gelb "What Else?" ...aber trotz dieser Spitzenpartie muss ich, wie oben erwähnt, jemand nehmen, der "Todo führend und Spiel bestimmend" für "drei Punkte verantwortlich ist! MOTM Mensur Kurtisi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 21. Oktober 2017 Der Spielbericht ist onlinehttp://www.firstviennafc.at/news/sieg-und-3-wichtige-punkte-gegen-fc-stadlau-6097.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Oktober 2017 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 4 Stunden: Ich kann dich beruhigen die Szene gab's, das Villacher kann es also nicht gewesen sein Danke , jetzt hab ich auch die Bestätigung, wenngleich ich es dann doch etwas anders in Erinnerung hatte, aber aufs Bier würd ich das sicher nie schieben, viel eher muss wohl eine Nebelschwade meine Sicht beeinträchtigt haben. Schladi schrieb vor einer Stunde: Best of Patrick Kostner (+Interview) Kostner dürfte den Ball zweimal berührt haben und denfinitiv nicht an die Innenstange abgewehrt haben. Danke für den super Zusammenschnitt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 21. Oktober 2017 howa schrieb vor 17 Stunden: TODO KURTI ODER KOSTI... es ist echt nicht einfach, rein philosophisch, weil die einen sichern den Sieg, der Andere ebenso... fällt mir heute auch extrem schwer mich zu entscheiden, aber ich nehme KURTISI 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmasterflash Bester Mann im Team Geschrieben 21. Oktober 2017 wuerde gerne pro HZ einem waehlen - es kann aber nur einen geben MOTM: Mensur Kurtisi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolof Leistungsträger Geschrieben 21. Oktober 2017 MOTM: KOSTNER Wenn er nicht so einen guten Tag erwischt hätte, hätt ma die Partie auch leicht verlieren können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Oktober 2017 Heute ist es echt schwer einen MOTM zu wählen. Sehr stark heute Kurtisi. Natürlich hätte es sich Kostner aufgrund seiner tollen Reflexe verdient, aber weil er es eh schon öfter war nehmen ich heute als MOTM Todoroski. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broti Stammspieler Geschrieben 22. Oktober 2017 War keine leichte Entscheidung, hätte mich wohl ansonsten für Kostner entschieden wegen seinen Wahnsinnsparaden. Aber ich nehme TODOROSKI, weil er endlich sein Potential gezeigt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2017 MOTM: KOSTNER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 23. Oktober 2017 die krone (wiener montagausgabe) sieht die performance von patrick kostner und andrej todoroski wie wir: matchbericht aus der wiener samstagkrone: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2017 MOTM: Kurtisi Wobei sich diesmal natürlich wirklich gleich drei Spieler aufgedrängt haben. Todoroski mit seinen zwei herrlichen Treffern und Kostner mit dem Wahnsinns-Reflex gegen Ende sowie ein paar weiteren guten Szenen - allerdings muss man auch sagen, dass er sich beim Gegentreffer ordentlich verschätzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Superkicker Geschrieben 24. Oktober 2017 MOTM: Patrick Kostner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts