FIRST VIENNA FC 1894 - FC Stadlau 3;1 (Kurtisi, Todoroski/2)


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 11 Minuten:

..weil "die" trocken war?

Grundsätzlich mein ich, gestern war ich nicht ...

Bei uns im Stiftskeller rannte brigens :)in den 80igern-90igern der Schmäh, "wauns am Semmel von heute wollen, müssen´s morgen kommen !"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

Grundsätzlich mein ich, gestern war ich nicht ...

Bei uns im Stiftskeller rannte brigens :)in den 80igern-90igern der Schmäh, "wauns am Semmel von heute wollen, müssen´s morgen kommen !"

Das ist gelebter "Wiener Schmäh", in dem Fall Großraum Wien;)

Zum Thema Fresserei ... ich seĺber bin auf Hopfen-diät, deshalb kann ich nur die Stimmen der "Anderen" einfangen, und werde auch dabei bleiben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Schladi schrieb vor 6 Minuten:

Best of Patrick Kostner (+Interview)

bin noch immer begeistert vom sensationellen Reflex beim Kopfball von Atan.

Bravo Schladi und Patrick ein Interview der gehobenen Art, Blau-Gelb  "What Else?"

...aber trotz dieser Spitzenpartie muss ich, wie oben erwähnt, jemand nehmen, der "Todo führend und Spiel bestimmend" für "drei Punkte verantwortlich ist!

MOTM Mensur Kurtisi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 4 Stunden:

Ich kann dich beruhigen die Szene gab's, das Villacher kann es also nicht gewesen sein:D

Danke :winke:, jetzt hab ich auch die Bestätigung, wenngleich ich es dann doch etwas anders in Erinnerung hatte, aber aufs Bier würd ich das sicher nie schieben, viel eher muss wohl eine Nebelschwade meine Sicht beeinträchtigt haben:lol:.

Schladi schrieb vor einer Stunde:

Kostner dürfte den Ball zweimal berührt haben und denfinitiv nicht an die Innenstange abgewehrt haben. Danke für den super Zusammenschnitt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
howa schrieb vor 17 Stunden:

TODO KURTI ODER KOSTI... es ist echt nicht einfach, rein philosophisch, weil die einen sichern den Sieg, der Andere ebenso...

fällt mir heute auch extrem schwer mich zu entscheiden, aber ich nehme KURTISI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

MOTM: Kurtisi

Wobei sich diesmal natürlich wirklich gleich drei Spieler aufgedrängt haben. Todoroski mit seinen zwei herrlichen Treffern und Kostner mit dem Wahnsinns-Reflex gegen Ende sowie ein paar weiteren guten Szenen - allerdings muss man auch sagen, dass er sich beim Gegentreffer ordentlich verschätzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.