Österreich vs. Uruguay


MC MarkusW

Recommended Posts

V.I.P.
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Vor dem Gegentor hat ja schon Bauer keinen Zugriff auf den Flankengeber. Und die Hereingabe war dann richtig gut, muss man zugeben. Da kommt man als Torhüter nur ganz schwer hin.

Der Laufweg von Canavi war schon richtig gut, wie viele Stürmer bleiben da eher vorher stehen und warten bis ihnen die Wuchtel auf die Rübe geschossen wird?

Wäre das Timing schlechter gewesen, wärs Abseits geworden. So wars schon fast perfekt gespielt. Bisschen knapp vorm Tor, aber das Stellungsspiel als Tormann ist halt nicht so leicht. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Die meinten eben das dritte Tor beim 3:1 gegen im Spiel um Platz 3. 

Random-Person: irgendjemand aus dem Internet ;)

Danke bzgl. dem Begriff Random (kannte ich echt nicht).

Ein Schuss war ins kurze Eck: 1950 im Quasi-WM-Finale das entscheidende Goal für Uruguay gegen Brasilien in Rio. Den Brasilianern hätte ein X gereicht. Der Tormann der Brasilianer wurde nicht zur Legende.

Das zweite Tor war ein komischer Zusammenschnitt vom 16-er Eck, dann wird der Schuss angekündigt und im nächsten Bild war der Ball im langen Eck. Das war bei der WM 54 das Spiel um Platz 3 zwischen den Urus und Österreich. Der Zusammenschnitt der Bilder war hier irgendwas und erinnert ein bisserl an den Wahrheitsgehalt des Oktoberrevolutionsfilms von Sergej Eisenstein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Vor dem Gegentor hat ja schon Bauer keinen Zugriff auf den Flankengeber. Und die Hereingabe war dann richtig gut, muss man zugeben. Da kommt man als Torhüter nur ganz schwer hin.

Während die Abwehr natürlich auch alles andere als gut aussieht, bin ich der Meinung ein besserer Torhüter hätte den schon haben könne. Die Flanke war zwar von Höhe und Position gut, aber nicht wirklich scharf. Meiner Meinung nach, wärs da sogar möglich gewesen die Flanke als Tormann abzulaufen, bzw. muss sich Linder zumindest zwischen Cavani und Tor groß machen und nicht irgendwo im Hintergrund wild durch die Gegend fliegen...

Edit: der Laufweg von Cavani war natürlich top.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Lindner schaut mit jeder Wiederholung blöder aus. Dass so ein Fliegenfänger im Tor steht, ist eine Schande. 

Der gewinnt dir keine einzige Partie und hat die Ausstrahlung eines Ministranten. 

Da fallen mir noch mehr schanden im Team ein. Und Sturm spielt da eine große Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Joke schrieb Gerade eben:

Uruguay mit einem Auswärtsmob im Stadion? :D Ich sehe ein paar Fahnen am Ende der Längsseite..

Sind sicher ein paar dort. Ein Vater von einem Mannschaftskameraden von meinem Buam ist auch aus Uruguay und natürlich heute dort. Der hat mich schon seit min 5 Wochen angesudert dass ich mitgehen soll :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Billie schrieb vor 1 Minute:

Wenn er rauskommt, musser ihn haben. Natürlich schläft die IV, aber Pannenheinz ist wieder grob mitschuld an dem Gegentor. 

Der Fehler lag eher bei den Abwehrspielern, Lindner konnte nicht mehr viel machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.