puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. November 2017 Ich mag Lindner auch nicht, aber der ist heute der "G'fickte" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 14. November 2017 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Das ist der Grund warum ich Foda nie mehr bei Sturm brauch Du warst doch ein Foda-Befürworter bis zum Schluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 14. November 2017 Arnautovic kommt in der Mitte bei weitem nicht so zur Geltung wie auf der linken Seite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. November 2017 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Aus Angst vor dem Welttorhüter drübergeschossen. War doch noch dran wenn man genau hinschaut? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. November 2017 OoK_PS schrieb Gerade eben: Für so ein Spielt zahlt man sicher gerne 38 Euro. illuminati!!! das ist dansos rückennr. bei augsburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Das ist der Grund warum ich Foda nie mehr bei Sturm brauch Foda kann herzlich wenig für dieses lustlose Auftreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 14. November 2017 OoK_PS schrieb Gerade eben: Für so ein Spielt zahlt man sicher gerne 38 Euro. "Wer da nicht kommt, braucht gar nimmer kommen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. November 2017 oli93 schrieb vor 2 Minuten: Uruguay mit 5 Topchancen. Cavani versenkt solche Dinger normal Der Realitycheck ist für unsere Abwehr hoffentlich auch so groß genug. Man stelle sich vor, was heute los wäre, wenn Suarez auch noch dabei wäre bei Uruguay. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2017 Strebinger wenn auch nur momentane Form sicher eine Klasse stärker. Die anderen 2 kann ich nicht beurteilen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 14. November 2017 OoK_PS schrieb Gerade eben: Für so ein Spielt zahlt man sicher gerne 38 Euro. Und dabei spielt in Uruquay sogar nur der 1b-Sturm...man stellt sich mal vor da spielt Suarez. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. November 2017 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Für so ein Spielt zahlt man sicher gerne 38 Euro. Immer noch besser als Zahnweh zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. November 2017 Manuel20 schrieb Gerade eben: Strebinger wenn auch nur momentane Form sicher eine Klasse stärker. Die anderen 2 kann ich nicht beurteilen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. November 2017 tobi93 schrieb vor 9 Minuten: Gilt halt nicht nur für Feldspieler, das man dem Ball entgegen gehen muss. Man kann einer Flanke nicht entgehen gehen. Denn dann unterläuft man sie. Ist ja kein Pass. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 14. November 2017 Hurra, Danso ist schon so eingeschüchtert, dass er sich nicht mehr nach vor spielen traut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. November 2017 issoisso schrieb vor 9 Minuten: Schau, ich seh Lindner derzeit ja auch als Nummer 1 im Team, aber er war trotzdem nicht schuldlos am Tor. Oder glaubst du die Situation hätte mit Neuer im Tor gleich ausgeschaut? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts