aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2017 So, endlich wieder Bundesliga! Kommenden Samstag gehts weiter in der 11. Runde in Pasching gegen den LASK! Welche Spieler stehen nach den Verletzungen wieder zur Verfügung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2017 Ein Fest von den Fans! Es wird ein Sonderzug organisiert und ein Fanmarsch gemacht! Viel Platz ist nicht im Stadion, daher gleich anmelden. Jeder soll einen Schal mitnehmen - für min. 33. Auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2017 Ich dachte mir der Zug ist abgeblasen? Vlt bin ich nicht auf den letzten Stand . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2017 Schluchtenscheisser schrieb vor 11 Minuten: Ich dachte mir der Zug ist abgeblasen? Vlt bin ich nicht auf den letzten Stand . Keine Ahnung. Wäre aber wieder klassisch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2017 Würde ohnehin selbst anreisen, wär aber trotzdem schade für die welche den Zug nehmen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2017 Würde mich interessieren wer aller von diesem Bus gewusst hat bzw wie das beworben wurde. Ich bekomme social media Zeugs nur mehr über Freunde mit die etwas liken, weil ich da selbst groß aussortiert habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2017 Vielleicht fahren ja dennoch ein paar auf eigene Faust mit dem Zug nach Linz. Ich reise auf jeden Fall privat an und freue mich schon drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2017 (bearbeitet) PK wird um 13 Uhr live übertragen. http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=16b35378-0991-4cd7-a4e7-ac08913c4d18 bearbeitet 12. Oktober 2017 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2017 Lt. Rose keine Überraschungen in der Startelf, maximal auf der Bank: Walke Lainer Miranda CC Ulmer Sama Haidara Berisha Wolf Guli Dabbur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2017 Die Bank wird dann wohl interessanter als die Starraufstellung. Da könnte der ein oder andere schon wieder dabei sein, laut Rose. Laut Rose wird Tetteh morgen in Liefering einen Kurzeinsatz haben um ihn langsam aufzubauen wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2017 PERSONALSITUATION Nicht einsatzbereit sind Jerome Onguene (Adduktoren), Patson Daka (Knöchel) und Hee Chan Hwang (Oberschenkel). Stefan Stangl, Reinhold Yabo und Marin Pongracic befinden sich nach langen Verletzungspausen im Aufbautraining. Ratsche und Minamino somit wohl im Kader gegen LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2017 Mitchell schrieb vor 6 Stunden: PERSONALSITUATION Nicht einsatzbereit sind Jerome Onguene (Adduktoren), Patson Daka (Knöchel) und Hee Chan Hwang (Oberschenkel). Stefan Stangl, Reinhold Yabo und Marin Pongracic befinden sich nach langen Verletzungspausen im Aufbautraining. Ratsche und Minamino somit wohl im Kader gegen LASK tm.at bringt's etwas schlauer, schreibt naemlich wer nun tatsaechlich in den Kader zurueck kehrt: "Mehrere zuletzt verletzte Spieler sind in den Kader zurückgekehrt, darunter die Mittelfeldakteure Takumi Minamino, Marc Rzatkowskioder Christoph Leitgeb. Die Defensivkräfte Marin Pongracic und Stefan Stanglbefinden sich ebenso wie Reinhold Yabo zumindest im Aufbautraining." https://www.transfermarkt.at/salzburgs-lazarett-lichtet-sich-neuer-konkurrenzkampf-entfacht/view/news/290154 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2017 aneuling schrieb vor 24 Minuten: tm.at bringt's etwas schlauer, schreibt naemlich wer nun tatsaechlich in den Kader zurueck kehrt: "Mehrere zuletzt verletzte Spieler sind in den Kader zurückgekehrt, darunter die Mittelfeldakteure Takumi Minamino, Marc Rzatkowskioder Christoph Leitgeb. Die Defensivkräfte Marin Pongracic und Stefan Stanglbefinden sich ebenso wie Reinhold Yabo zumindest im Aufbautraining." https://www.transfermarkt.at/salzburgs-lazarett-lichtet-sich-neuer-konkurrenzkampf-entfacht/view/news/290154 und Hwang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2017 barracuda schrieb vor 2 Stunden: und Hwang? Noch nicht im Training. Weiterhin verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2017 Beim LASK fallen auch ein paar bekanntere Namen aus: Pogatetz, Rep und Holland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts