_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2017 Um den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren bzw um den Rückstand zu verringern, ist es unabdingbar in Graz zu gewinnen.Wir sollten versuchen ein schnelles Tor zu erzielen und danach die Grazer kommen lassen um Konter zu fahren (soweit mein Wunschszenario). Leider wird der Beginn von zwei intensiven Wochen jedoch kräfteraubend sein. Von zusätzlichen Verletzungen bzw Sperren bleiben wir hoffentlich verschont. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 11. Oktober 2017 Gibts schon Neuigkeiten zu unseren Kurzzeit-Verletzten oder Kranken? RH, HW, Borkovic, Hadzikic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2017 Sieg wäre geil, unentschieden auch ok. Niederlage aber auch kein Beinbruch. Noch viele Spiele zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2017 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Sieg wäre geil Und aus! Den Rest des Posts hättest dir sparen können. Wenn wir Sbg tatsächlich ärgern wollen, müssen diese Spiele gewonnen werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 11. Oktober 2017 alaloong schrieb vor 2 Stunden: Gibts schon Neuigkeiten zu unseren Kurzzeit-Verletzten oder Kranken? RH, HW, Borkovic, Hadzikic? RH = wieder gesund DP = hat gestern U21 gespielt HW = last Minute Entscheidung Borko = fällt weiter aus Ossi = wieder fit Neu: Pires = krank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 11. Oktober 2017 Pires tut weh hoff es geht sich aus für ihn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 11. Oktober 2017 (bearbeitet) Habe ich schon einmal erwähnt, wie sehr mir Länderspielpausen auf den ****** gehen? Zwei Wochen ohne Austria Match kann genau überhaupt nichts (in meiner Verzweiflung dachte ich sogar wir spielen morgen EL - bis mich meine Frau auf den Fehler aufmerksam gemacht hat -aber gut mit meiner derzeitigen Verkühlung bin ich froh erst nächste Woche im Happel frieren zu dürfen). Austria - Nach der Entbehrung der letzten zwei Wochen wird das ein Sieg. Und der Rest der Saison ein Zweikampf mit den Bullen um den Titel. bearbeitet 11. Oktober 2017 von aragorn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2017 Wustinger mit ST schrieb vor 13 Minuten: Neu: Pires = krank Oje....das ist sehr bitter. Hoffe er wird gesund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Oktober 2017 können wir überhaupt 11 Spieler auf den Platz stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 11. Oktober 2017 Kultivierter Ultra schrieb Gerade eben: können wir überhaupt 11 Spieler auf den Platz stellen? nein soweit ich weiß konnten wir nach einer Länderspiel bedingten Pause noch nie 11 Spieler auf den Platz stellen wenn wir danach in Graz gegen Sturm spielen und Pires verkühlt ist. leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. Oktober 2017 Weiß man wo Pires wohnt? Ich würd ihm gern Medikamente vorbeibringen und einen Tee kochen, sodass er am Sonntag wieder fit ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 11. Oktober 2017 vaas schrieb vor 12 Minuten: Weiß man wo Pires wohnt? Ich würd ihm gern Medikamente vorbeibringen und einen Tee kochen, sodass er am Sonntag wieder fit ist. Aber Achtung! Daraus entstehen dann wieder Dopingstories, die keiner glaubt ("Es war doch nur ein Tee von einem Fan......") 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. Oktober 2017 aragorn schrieb Gerade eben: Aber Achtung! Daraus entstehen dann wieder Dopingstories, die keiner glaubt ("Es war doch nur ein Tee von einem Fan......") Ein kleiner Hopfenblütentee aus Schwechat muss toleriert werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Oktober 2017 Ohne Pires verlieren wir fix!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 11. Oktober 2017 Wustinger mit ST schrieb vor einer Stunde: RH = wieder gesund DP = hat gestern U21 gespielt HW = last Minute Entscheidung Borko = fällt weiter aus Ossi = wieder fit Neu: Pires = krank Pires war heute wieder beim Training, also anscheinend nicht so schlimm (zum Glück). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts