Peter Schöttel neuer Sportdirektor beim ÖFB


derfalke35

Recommended Posts

Weltklassekicker
Varimax schrieb vor 5 Minuten:

Der Absatz zeigt jedenfalls wunderbar die Sinnlosigkeit von weltfußball-Artikeln. Solche "Infos" ("jemand hat etwas oages gemacht, ich sage aber nicht wer oder was") bekomm ich im ASB auch.

Einen "Experten" kann man auch einen x-beliebigen besoffenen VIP-Klub-Besucher nennen, ohne dass der einer breiten Öffentlichkeit bekannt sein muss. Da steht weder was von "TV-Experten" oder "Kolumnist" - aber Hauptsache mit Anführungszeichen. immer schön vage, mehrdeutig bzw. bedeutungslos bleiben.

Also mit "Experten" hätt ich jetzt einfach nur einen besoffenen VIP gemeint der halt niveaulos wie die Landespräsis schimpft.

An nen wirklichen Experten hab i gar ned gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
piranha023 schrieb vor 3 Minuten:

Heute meldet sich mal wieder Windtner zu Wort:

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/nachgehakt/2017/oktober/naechste-peinliche-runde--streit-um-intelligenz-der-oefb-spieler-ausgebrochen/

Bei einem anderen Land würde ich mich köstlich drüber amüsieren. Beim eigenen ist es eher zum Weinen.

Mit jedem Kommentar wird das ganze noch peinlicher.. Wie geht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Meisl schrieb vor 11 Minuten:

Also mit "Experten" hätt ich jetzt einfach nur einen besoffenen VIP gemeint der halt niveaulos wie die Landespräsis schimpft.

An nen wirklichen Experten hab i gar ned gedacht

Was dann noch weniger in einem von einem angeblichen Journalisten verfassten Artikel zu suchen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Varimax schrieb vor 3 Minuten:

Was dann noch weniger in einem von einem angeblichen Journalisten verfassten Artikel zu suchen hätte.

Ach, bissl Populismus schadet bei Print oder Digitalmedien nie. Ist momentan alles sehr emotional. Würde dem Absatz nicht soviel bedeutung schenken. 

Den Gartner, Baumgartlinger, Windtner etc. Interviews hingegen schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 49 Minuten:

Und wenn man sich in Irland in der 85. mit einem langen Ball auskontern lässt, dann liegts halt nicht nur an der Chancenverwertung.

Korrekt.

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 49 Minuten:

Gerade Wimmer als LV erschien halt doch schon vor dem Spiel fragwürdig

Korrekt. Der eigentliche "Gau" war aber, dass man nach dem Spiel in Serbien nicht sofort wieder davon Abstand nahm.

piranha023 schrieb vor 12 Minuten:

Heute meldet sich mal wieder Windtner zu Wort:

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/nachgehakt/2017/oktober/naechste-peinliche-runde--streit-um-intelligenz-der-oefb-spieler-ausgebrochen/

Bei einem anderen Land würde ich mich köstlich drüber amüsieren. Beim eigenen ist es eher zum Weinen.

Der Windtner soll ganz still sein! Der kommt in der ganze Causa eh noch gut weg, zu gut!

Patrax Slater schrieb vor 42 Minuten:

interessanterweise war das gegentor in der 85. ein schülerligafehler von dragovic. ohne diesen hätten wir jetzt 2 punkte mehr gehabt :ratlos: 

Und wenn unsere Angreifer nicht zig Chancen verstolpern.. Wenn der Dragovic in Wales den Ball nicht in die Mitte köpft... Und wenn Koller nicht Wimmer als LV hinstellt, und und und...

Wie gesagt, wir sind in erster Linie an uns selbst gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Meisl schrieb vor 1 Stunde:

Bin ich im Grunde bei dir. Aber beim lesen deiner Zeilen hab ich die Aussage Hübels bei Sport am Sonntag im Hinterkopf gehabt...

Leider wählen die Landesvereine diese Shmoks und abwählen kann man die auch nicht..

Man darf halt nicht die ganzen Sachen dahinter sehen, die vergisst man halt schnell.

In Tirol ist es halt so, dass Geisler deshalb gewählt wird, weil man a) immer noch teilweise so denkt, wie er sich auch artikuliert, b) er gute Kontakte zur Politik haben scheint (enorm wichtig) und c) ihm eine Kristallerbin den Sessel sichert; deshalb sitzt er auch beim Derby "auf dem Schoß" von ihr und heult mit, wenn Wattens das Derby verliert. Der Name "Swarovski" hat immer noch einen Namen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Anonymer Thomas schrieb vor 2 Stunden:

Mag ned wer eine Online Petition “Landesfürsten raus aus dem ÖFB“ starten? Ich.würde es sofort unterschreiben 

wenn der Artikel stimmt, waren 4 "Landesfürsten" ohnehin für Ruttensteiner. Letztlich hats die Bundesliga verkackt...

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/nachgehakt/2017/oktober/schoettel-bestellung--diese-personen-haben-gegen-ruttensteiner-gestimmt/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Meisl schrieb vor 1 Stunde:

Also in dem Interview das ich meine (Weltfussball) hat er das in die Richtung der Fussballer gesagt. Link findest 2 Seiten weiter hinten.

Der war mir nicht bekannt. Grad erst gelesen.

Jo, das ändert so Einiges, korrekt.
 

Was in diesem Land aktuell abgeht ist wirklich "atemberaubend". :facepalm:

 

AlexR schrieb vor 18 Minuten:

In Tirol ist es halt so, dass Geisler deshalb gewählt wird, weil man a) immer noch teilweise so denkt, wie er sich auch artikuliert, b) er gute Kontakte zur Politik haben scheint (enorm wichtig) und c) ihm eine Kristallerbin den Sessel sichert; deshalb sitzt er auch beim Derby "auf dem Schoß" von ihr und heult mit, wenn Wattens das Derby verliert. Der Name "Swarovski" hat immer noch einen Namen.

Perfekt auf den Punkt gebracht.

Und in den restlichen "Bundesländern" läuft es nach dem gleichen Schema ab. Nur weil ein paar jetzt pro Ruttensteiner stimmten sollte man sich hier nicht täuschen lassen!

Deshalb sagt ich ja, dass hier auch politisch ein ordentlicher Filz im Spiel ist.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
AlexR schrieb vor 12 Minuten:

Man darf halt nicht die ganzen Sachen dahinter sehen, die vergisst man halt schnell.

In Tirol ist es halt so, dass Geisler deshalb gewählt wird, weil man a) immer noch teilweise so denkt, wie er sich auch artikuliert, b) er gute Kontakte zur Politik haben scheint (enorm wichtig) und c) ihm eine Kristallerbin den Sessel sichert; deshalb sitzt er auch beim Derby "auf dem Schoß" von ihr und heult mit, wenn Wattens das Derby verliert. Der Name "Swarovski" hat immer noch einen Namen.

Klar, die Verhawerung ist eh das Hauptproblem. Egal ob Ost oder West.

Bei euch wunderts mich halt zusätzlich weil, zumindest was ich mitbekomm, Geisler nicht unumstritten und seine Aussendarstellung auch alles andere als souverän ist. Die Kontakte in die Politik mal beiseite, versteh ich da eben die anderen Tiroler Vereine nicht warum ich jemanden wähle, der sich so zu Swarovski bekennt, wie du das jetzt sagst. Er ist ja Repräsentant von allen und nicht nur von einem.

Aber gut, die Hübels sind überspitzt gesagt eine "Dynastie". Muss man auch nicht nachvollziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Meisl schrieb Gerade eben:

versteh ich da eben die anderen Tiroler Vereine nicht warum ich jemanden wähle, der sich so zu Swarovski bekennt, wie du das jetzt sagst.

Weil die davon eben auch "profitieren".

piranha023 schrieb vor 1 Minute:

Auch der Wiener Präsident meldet sich nun zu Wort:

http://derstandard.at/2000065655511/Die-Macht-haelt-sich-sehr-in-Grenzen

:facepalm::facepalm: Der nächste Kandidat. Schweigen ist Gold...........

Für die Medien sind die letzten 2 Wochen wie Weihnachten! Eine grandiose Story jagt die Nächste....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.