Peter Schöttel neuer Sportdirektor beim ÖFB


derfalke35

Recommended Posts

Living the Dream!
Exil-Paschinger schrieb vor 1 Minute:

da steigt der zorn in einem auf. soviel geplante unprofessionalität ist ein jammer. nur damit herzerl einmal teamchef üben kann wird diese tolle generation um zwei jahre betrogen!

geh bitte, das werden mindestens 4, man muss dem herzerl schon auch zeit geben, etwas aufzubauen und den nächsten schritt zu machen mit dem team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
sparkle schrieb vor 2 Minuten:

Dem Peter Schöttel wünsche ich jetzt schon alles Gute in diesem Sauhaufen.

Ich auch weil er mir prinzipiell nicht unsympathisch ist (seine emotionslose und fast schon depressive Außenwirkung mag ich zwar auch nicht, aber jeder Mensch tickt eben anders) =>  Dennoch: Es spricht ganz klar gegen Schöttel, dass er sich das antut. Ich finds mittlerweile sogar schon etwas rückgratlos, dass er sich dafür hergibt, leider.  (man kann mir ruhig eine naive Sicht unterstellen, Geld und Posten stinkt ja bekanntlich nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Er soll doch bitte Herzog in die U-19 geben und fürs Team einen deutschen Konzepttrainer holen. Jeden anderen lachen die Spieler doch aus.

das glaub ich auch. Die Spieler, spielen bei internationalen Topklubs. Jemand wie Herzog werden sie wohl nicht für voll nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Er soll doch bitte Herzog in die U-19 geben und fürs Team einen deutschen Konzepttrainer holen. Jeden anderen lachen die Spieler doch aus.

Ja dann sollte am besten alaba als spielertrainer agieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Das is langsam widerlich. Aus keinem anderen Grund als verletzter Eitelkeit von ein paar Provinzgranden wird einer der wenigen, die ihren Job wirklich brilliant macht, abgesägt.

Wir sind echt wieder auf dem Weg zurück in die Steinzeit. Jetzt kommt fix Herzog als Trainer. Damit hättest auf 2 Schlüsselpositionen Leute, die gemeinsam vielleicht 5 jahre einachlägige Erfahrung auf dem Niveau haben.

Ich könnt kotzen...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Der nächste absehbare Schritt ist, dass wir eine schwere EM-Gruppe bekommen, uns nicht qualifizieren und dafür Koller/Ruttensteiner aufgrund die Setzung die Schuld bekommen und Herzog als Opfer dargestellt wird.

Wobei es wirklich eine Kunst wäre, sich nicht für die EM zu qualifizieren bei 24 Teilnehmern. 

Mut macht wenigstens, dass sich die Medien nicht mehr einlullen lassen, sondern geschlossen auf Konfrontationskurs gehen. Die Luft für Schöttel/Teamchef ist schon jetzt ziemlich dünn - viele Fehler wird man sich nicht leisten dürfen. Die Landespräsidenten schätze ich schon als eitle Gockel ein, die Kritik ziemlich hart trifft - vor allem von anerkannten Medien und in so geballter Form. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

Ruttensteiner sei Dank.

 

valery schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube da hat Ruttensteiner mit geredet

eh aber der wurde jetzt auch abgesägt, das der nicht overruled wurde bei diesen ahnungslosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.