_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. September 2017 schönes Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 30. September 2017 (bearbeitet) Nie Absicht, wenn er angeschossen wird! Ist es regelwidrig? bearbeitet 30. September 2017 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. September 2017 Der Offensive Boli um zwei Klassen besser als der Defensive. Super Aktion vorher. Die Hand Schwabs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 30. September 2017 Boli bisher man of the Match. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 30. September 2017 die hand (des nachfolger) gottes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 30. September 2017 Auf der Gegenseite war ein ähnliches Handspiel, das nicht geahndet wurde. Von dem her geht's ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2017 Schönes Volleyballservice von Schwab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. September 2017 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: irregulär. klares handspiel. trotzdem fein. war ja keine absicht oder? flonaldinho meint absicht wäre das wichtigste kriterium und absicht konnte ich da keine erkennen. aber die handspielregel kapier ich soundso nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. September 2017 Ausgleichende Gerechtigkeit nenne ich sowas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2017 ausgleichende gerechtigkeit könnte man sagen für die 2 schwalben von bürger hätte er mind 1x gelb sehen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. September 2017 In de hätte wohl der Video Schiri eingegriffen. Aber bin gespannt ob der Schiri überhaupt gesehen hat dass er vom arm rein gegangen ist Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 30. September 2017 Die Hand des neuen Gottes ! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. September 2017 Sittsam surft auf Boli. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2017 Yesss auch mal Glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 30. September 2017 Das Tor ist noch extra fein für den rosa komplexer channel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts