valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 30. September 2017 Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Na servas haben wir ein Dusel Haben wir uns verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. September 2017 langsam wirds lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. September 2017 Ich pisch mir gleich in die Hose 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 30. September 2017 jetzt noch das 0:2 vor der pause und ich bin zuversichtlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 30. September 2017 Tolle Reaktion von Strebinger ! Klares abseits! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 30. September 2017 Hehe, wieviele Abseitstore kann man in einem Spiel erzielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 30. September 2017 Heut erduseln wir uns zum Sieg, ich spürs xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 30. September 2017 Oida, alles richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. September 2017 Wenigstens stehen wir immer etwas vor den Mattersburgern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 30. September 2017 3 abseitstore muss man auch einmal schießen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 30. September 2017 Also irgendwas stimmt mit der Abwehr nicht bzw mit der Mannschaft, wenn man das Spiel wieder komplett aus der Hand gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 30. September 2017 Respekt dem Linienrichter. Muss nicht einfach sein jedes Mal wieder die Fahne zu heben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. September 2017 3x Tor 3x Abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2017 Najo, immerhin funktioniert die Abseitsfalle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. September 2017 (bearbeitet) Wenn ich noch einmal D*sel lesen muss setz ich den Holzhausergrinser ins Avatar. bearbeitet 30. September 2017 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts