Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. September 2017 Feiner Pass auf Murg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 30. September 2017 Brauchen noch ein Tor min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 30. September 2017 Ich frage mich echt, wo Kvilitaia immer steht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 30. September 2017 Picard schrieb Gerade eben: Ich frage mich echt, wo Kvilitaia immer steht. Hoffentlich schon auf einen Zettel von einem anderen Verein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 30. September 2017 Picard schrieb vor 2 Minuten: Ich frage mich echt, wo Kvilitaia immer steht. Hat gut begonnen, ist dann aber abgetaucht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 30. September 2017 Zidane85 schrieb Gerade eben: Hat gut begonnen, ist dann aber abgetaucht! Habe ehrlicher Weise den Anfang nicht gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 30. September 2017 Wenn in der 2. Halbzeit ein Abseitstor für uns vom Schiri übersehen wird, laufen die Mattersburger wohl Amok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. September 2017 Bolingoli mit Abstand stärkster Rapidler. Trotzdem bitte Schoebesberger einwechseln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeCiX Bester Mann im Team Geschrieben 30. September 2017 Hat das einen Grund warum Boli nie angspielt wird wenn er auf der Seite hinterläuft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. September 2017 konrad nervt mich schon wieder gewaltig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2017 (bearbeitet) Sag ja Prosenik rein und alle andren Stürmer verschenken wenigstens Geld und Legionäre sparen bearbeitet 30. September 2017 von Manuel20 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. September 2017 Gefährlich nur über boli...Murg gefällt mir auch...berisha, Schaub und kvili eher durchsichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 30. September 2017 Picard schrieb Gerade eben: Habe ehrlicher Weise den Anfang nicht gesehen. Es ist aber heute auch wirklich schwer als Solospitze! Da kann man ihm nicht viel vorwerfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 30. September 2017 Mantel des Schweigens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2017 Da Berisha ist aber auch um nichts besser als Kvilitaia der reißt da Welt auch keinen Haxn aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts