(V) FK Austria Wien - SCR Altach


DrSaurer

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Wird hoffentlich ein gutes match mit hoffentlich 3 punkten!

werde dubai sein u hoffentlich bringen diesmal ein paar leute mehr ihren fetten arsch ins stadion :finger2: 

aufgrund der schüleraktion rechne ich mit 6500 zuschauern

Ich werde wohl auch wieder mal dabei sein (obwohl ich mich fürs Happel jedes Mal aufs Neue motivieren muss ...) und einen relativ fetten Arsch habe ich auch :D.

Deiner Forderung kann ich somit also gerecht werden :v:.

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Landstraßer Steinbock schrieb vor 15 Minuten:

Wie machst du das??

Na ja - neben dem Umstand, dass immer noch die Austria spielt, bin ich auch dem Bierkonsum, den so ein Matchbesuch mit sich bringt, nicht abgeneigt :D.

Ich freue mich jedenfalls irrsinnig aufs neue Stadion und habe dann auch wieder vor, jedes Heimspiel zu besuchen (im Happel gibt es diesbezüglich doch sehr große Lücken meinerseits).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hope and glory schrieb vor 6 Stunden:

 

 

Pentz

Klein Kadiri Serbest Martschinko

Holzhauser DDP

Lee Prokop Pires

Monschein

 

 

Kadiri braucht endlich eine Pause statt ihm würd mir Ruan besser gefallen schlechter als Kadiri kann er auch nicht sein. Denke im Sturm wird Friesenbichler beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Long schrieb vor 2 Stunden:

Kadiri braucht endlich eine Pause statt ihm würd mir Ruan besser gefallen schlechter als Kadiri kann er auch nicht sein. Denke im Sturm wird Friesenbichler beginnen.

Ich finde auch man sollte Ruan spielen lassen. Kadiri braucht mal eine Nachdenkpause. Weil seine teils krassen Fehler sind zu vermeiden, wenn er einfach weniger Risiko eingeht und keine dummen Dribblings versucht. 

forzaviola84 schrieb vor 8 Stunden:

:eek: 

da schau ich aber

Ein Sieg sollte sich schon ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.