grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. September 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 34 Minuten: grubi87 schrieb vor 56 Minuten: Na das wird irgendein Außenstehender wissen hahaha na no na wird ein weiterentwickelter Spieler ein besseres Salär kassieren... typische "Konkurrenten irgendwie schlecht darstellen" aussage Ich glaub da ging es eher um Gerüchte, dass Bickel früher schon dafür bekannt war sehr großzügig bzgl Gehalt zu agieren. "Bekannt dafür" heißt halt oft irgendwer behauptet es mal, keiner hat es schwarz auf weiß und x andere erzählen es halt so weiter. Für mich halt eine richtig substanzlose aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. September 2017 "Bekannt dafür" heißt halt oft irgendwer behauptet es mal, keiner hat es schwarz auf weiß und x andere erzählen es halt so weiter. Für mich halt eine richtig substanzlose aussageIch denke, dass die Meinung zb aus solchen Artikeln gebildet wirdhttps://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/das-ist-rapids-neuer-geschaeftsfuehrer-sport-fredy-bickel/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. September 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Minuten: Ich denke, dass die Meinung zb aus solchen Artikeln gebildet wirdhttps://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/das-ist-rapids-neuer-geschaeftsfuehrer-sport-fredy-bickel/ Ist alt auch immer situativ zu betrachten...und ohne Einblicke über Vorgaben und tatsächliche zahlen bleibt einfach alles wildeste Spekulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. September 2017 Ist alt auch immer situativ zu betrachten...und ohne Einblicke über Vorgaben und tatsächliche zahlen bleibt einfach alles wildeste Spekulation Natürlich. Ich wollte nur darauf hinweisen dass die Gerüchte hinsichtlich Geld verbrennen nicht eine Idee des Users bei uns war sondern eher auf (fragwürdiger) Basis solcher Berichte entstand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. September 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: grubi87 schrieb vor 6 Minuten: Ist alt auch immer situativ zu betrachten...und ohne Einblicke über Vorgaben und tatsächliche zahlen bleibt einfach alles wildeste Spekulation Natürlich. Ich wollte nur darauf hinweisen dass die Gerüchte hinsichtlich Geld verbrennen nicht eine Idee des Users bei uns war sondern eher auf (fragwürdiger) Basis solcher Berichte entstand. Woher es kommt weiß ich nicht. Würde aber auch so einen Artikel nicht als Quelle heranziehen. Hier wird vom Gericht bei einer Station von ihn Bezug genommen. Das dann zu generalisieren ist Mmn einfach unsinnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 28. September 2017 Taugt ma, sicher einer der technisch stärksten Spieler in unserem Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 28. September 2017 grubi87 schrieb vor einer Stunde: Woher es kommt weiß ich nicht. Würde aber auch so einen Artikel nicht als Quelle heranziehen. Hier wird vom Gericht bei einer Station von ihn Bezug genommen. Das dann zu generalisieren ist Mmn einfach unsinnig Wobei ich mir da ziemlich sicher bin dass da was dran ist. Habe damals im "Wer wird Sportdirektor" Thread schon über Bickel geschrieben als der Name zum 1. Mal aufgetaucht ist und dort angemerkt dass man ihn was die Finanzen betrifft im Auge behalten soll. Das war das Feedback dass ich von Freunden aus der Schweiz erhalten habe (YB und FCZ Fans). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. September 2017 Indyinho schrieb vor 1 Minute: Wobei ich mir da ziemlich sicher bin dass da was dran ist. Habe damals im "Wer wird Sportdirektor" Thread schon über Bickel geschrieben als der Name zum 1. Mal aufgetaucht ist und dort angemerkt dass man ihn was die Finanzen betrifft im Auge behalten soll. Das war das Feedback dass ich von Freunden aus der Schweiz erhalten habe (YB und FCZ Fans). Ich habe das von einem befreundeten yb Fan anders gehört aber ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 28. September 2017 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 7 Minuten: Ich habe das von einem befreundeten yb Fan anders gehört aber ok. Im Endeffekt ist es eh egal und ich denke nicht dass Bickel Murg mit Geld überhäuft (wird er für Schobesberger brauchen ) Man hat ja schon im Transferfenster gesehen dass er nicht frei Hand hat bzgl. Budget. Ging mir eher darum dass es nicht unbedingt einfach nur eine erfundene Geschichte sein muss. bearbeitet 28. September 2017 von Indyinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. September 2017 Richtig und wichtig. Gehört mittlerweile neben Schaub und Schobesberger zu den Leistungsträgern im offensiven Mittelfeld, wenn er denn fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. September 2017 Passt schon so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfarrwiesler Teamspieler Geschrieben 28. September 2017 Bravo — freue mich! Sehr wichtiger (und auch torgefährlicher) Spieler im Mannschaftsgefüge mit Top-Einstellung! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 29. September 2017 Ich kann diese Verlängerung nur begrüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 29. September 2017 Hat sich vor allem läuferisch und in der Defensivarbeit um Welten verbessert. Ist schon ein guter. Fein, dass er verlängert hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. September 2017 #17 schrieb vor 11 Stunden: So investiert man sinnvoll Geld. Sehr gut. Das stimmt ja. War ja, wie bekannt ist, vor allem in der letzten Saison kein großer Freund von Murg (@Adversus ) . Er hat mich aber in dieser Saison nach und nach durch Leistung überzeugt und er ist mittlerweile tatsächlich ein wichtiger Bestandteil in der Offensive. Finde ich gut. Die langfristige Planung und Sichtweise stimmt mich positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts