Thomas Murg wechselt zu Paok!


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 34 Minuten:
grubi87 schrieb vor 56 Minuten:
Na das wird irgendein Außenstehender wissen hahaha 

 

na no na wird ein weiterentwickelter Spieler ein besseres Salär kassieren...

 

typische "Konkurrenten irgendwie schlecht darstellen" aussage
 

Ich glaub da ging es eher um Gerüchte, dass Bickel früher schon dafür bekannt war sehr großzügig bzgl Gehalt zu agieren.

"Bekannt dafür" heißt halt oft irgendwer behauptet es mal, keiner hat es schwarz auf weiß und x andere erzählen es halt so weiter. Für mich halt eine richtig substanzlose aussage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Bekannt dafür" heißt halt oft irgendwer behauptet es mal, keiner hat es schwarz auf weiß und x andere erzählen es halt so weiter. Für mich halt eine richtig substanzlose aussage

Ich denke, dass die Meinung zb aus solchen Artikeln gebildet wird

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/das-ist-rapids-neuer-geschaeftsfuehrer-sport-fredy-bickel/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Minuten:

Ist alt auch immer situativ zu betrachten...und ohne Einblicke über Vorgaben und tatsächliche zahlen bleibt einfach alles wildeste Spekulation 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist alt auch immer situativ zu betrachten...und ohne Einblicke über Vorgaben und tatsächliche zahlen bleibt einfach alles wildeste Spekulation 

Natürlich. Ich wollte nur darauf hinweisen dass die Gerüchte hinsichtlich Geld verbrennen nicht eine Idee des Users bei uns war sondern eher auf (fragwürdiger) Basis solcher Berichte entstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:
grubi87 schrieb vor 6 Minuten:
Ist alt auch immer situativ zu betrachten...und ohne Einblicke über Vorgaben und tatsächliche zahlen bleibt einfach alles wildeste Spekulation 
 

Natürlich. Ich wollte nur darauf hinweisen dass die Gerüchte hinsichtlich Geld verbrennen nicht eine Idee des Users bei uns war sondern eher auf (fragwürdiger) Basis solcher Berichte entstand.

Woher es kommt weiß ich nicht. Würde aber auch so einen Artikel nicht als Quelle heranziehen. Hier wird vom Gericht bei einer Station von ihn Bezug genommen. Das dann zu generalisieren ist Mmn einfach unsinnig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Woher es kommt weiß ich nicht. Würde aber auch so einen Artikel nicht als Quelle heranziehen. Hier wird vom Gericht bei einer Station von ihn Bezug genommen. Das dann zu generalisieren ist Mmn einfach unsinnig 

Wobei ich mir da ziemlich sicher bin dass da was dran ist.

Habe damals im "Wer wird Sportdirektor" Thread schon über Bickel geschrieben als der Name zum 1. Mal aufgetaucht ist und dort angemerkt dass man ihn was die Finanzen betrifft im Auge behalten soll.

Das war das Feedback dass ich von Freunden aus der Schweiz erhalten habe (YB und FCZ Fans).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indyinho schrieb vor 1 Minute:

Wobei ich mir da ziemlich sicher bin dass da was dran ist.

Habe damals im "Wer wird Sportdirektor" Thread schon über Bickel geschrieben als der Name zum 1. Mal aufgetaucht ist und dort angemerkt dass man ihn was die Finanzen betrifft im Auge behalten soll.

Das war das Feedback dass ich von Freunden aus der Schweiz erhalten habe (YB und FCZ Fans).

Ich habe das von einem befreundeten yb Fan anders gehört aber ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
grubi87 schrieb vor 7 Minuten:

Ich habe das von einem befreundeten yb Fan anders gehört aber ok.

Im Endeffekt ist es eh egal und ich denke nicht dass Bickel Murg mit Geld überhäuft (wird er für Schobesberger brauchen :=

Man hat ja schon im Transferfenster gesehen dass er nicht frei Hand hat bzgl. Budget.

Ging mir eher darum dass es nicht unbedingt einfach nur eine erfundene Geschichte sein muss.

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Richtig und wichtig. Gehört mittlerweile neben Schaub und Schobesberger zu den Leistungsträgern im offensiven Mittelfeld, wenn er denn fit ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 11 Stunden:

So investiert man sinnvoll Geld. Sehr gut.

Das stimmt ja. War ja, wie bekannt ist, vor allem in der letzten Saison kein großer Freund von Murg (@Adversus :winke::D) . Er hat mich aber in dieser Saison nach und nach durch Leistung überzeugt und er ist mittlerweile tatsächlich ein wichtiger Bestandteil in der Offensive.

Finde ich gut. Die langfristige Planung und Sichtweise stimmt mich positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.