[EL] FC Salzburg - Olympique Marseille


aXXit

Recommended Posts

ASB-Halbgott
tommtomm schrieb vor 39 Minuten:

Dieses Mal hat er aber anscheinend einen Schlag aufs Knie bekommen. 

Beim kicken bekommt man schnell mal einen Schlag aufs Knie. Es ändert halt nichts an der Tatsache das ich diese Meldung "Leitgeb mit Knieproblemen fraglich...../fällt aus....) eigentlich schon nicht mehr hören kann. Er sollte wohl wissen das es einfach jetzt dann mal keinen Sinn mehr macht. Der Verein weis es wohl ohnehin und hat Leitgeb nur mehr zur beruhigung der Fans verlängert, nach dem Motto: "Schaut, wir haben eh noch treue und routinierte Spieler...."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Daka ist auch fraglich, den hatte ich bisher nicht mitbekommen.

Der hat zuletzt, wenn er rein gekommen ist, eigentlich immer frischen Wind gebracht.

Hab ich auch nicht mitbekommen. Wäre ordentlich zäh. Da bekommt man ja nicht mal die Bank voll :nein:

Haidara also mal auf der Wolf - Position :davinci:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tommtomm schrieb vor 4 Minuten:

Auch wenn es am Spielfeld irrelevant ist, aber nur um so einen ungefähren Eindruck zu bekommen, was da heute Abend bei den Franzosen am Platz stehen wird. Der Kader von Marseille hat um knapp 4 Millionen mehr Marktwert ... allerdings nicht als wir, sondern 4 Mio. mehr als alle 10 Bundesliga-Teams zusammen: (OM = 154 Mio. / ÖBL = 150 Mio.). 

"Ein Sieg wäre wichtig und schön" ist also meiner Meinung nach doch eher ein Wunschdenken. Ich halt's da mehr mit Oscar Garcia "Salzburg kann überraschen." Hoff ma's Beste!!! 

Ich bin da auch noch nicht so ganz dabei, wenn überall von "wir wollen gewinnen" geschrieben wird. Klar will man immer gewinnen, aber die haben schon ordentlich Qualität und vor allem Erfahrung im Kader. Zudem hatten wir zuletzt zwar ganz gute Spiele, aber mit dem Tore schießen haben wir uns zuletzt schon auch schwer getan. Heute muss aber, wenn wir überraschen wollen wohl sehr effektiv agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man heute verlieren sollte, was aufgrund der Ausgangslage (viele Verletzte, nominell stärkster Gruppengegner) durchaus realistisch ist, sind wir gegen Konyaspor schon ziemlich unter Druck, wenn wir weiterkommen wollen.

Ja das stimmt ist aber nicht besonders erwähnenswert, da wir voriges Jahr die ersten 3 Spiele verloren haben und trotzdem fast bis zum Schalke Heimspiel im Rennen um den Aufstieg waren.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
chrischinger86 schrieb vor 40 Minuten:

Wenn man heute verlieren sollte, was aufgrund der Ausgangslage (viele Verletzte, nominell stärkster Gruppengegner) durchaus realistisch ist, sind wir gegen Konyaspor schon ziemlich unter Druck, wenn wir weiterkommen wollen.

Sollten wir heute aber gewinnen, wären wir gut im Rennen um den Gruppensieg :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raiden123 schrieb vor 12 Minuten:

Wenigstens kann das seit langem wieder mal ein Spiel werden wo sich die Gegner nicht am 16er verbarrikadieren :v:

Jep, wenn mittlerweile die Austria und Rapid das Spiel auch so anlegen gegen uns, werden solche Spiele seltener. 

Bin schon auf die heutige Partie gespannt. Tippe auf gutes Spiel, ohne sich dafür zu belohnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Raiden123 schrieb vor 28 Minuten:

Wenigstens kann das seit langem wieder mal ein Spiel werden wo sich die Gegner nicht am 16er verbarrikadieren :v:

Könnt eh ein entscheidender Vorteil in dem Spiel werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.