Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2017 Das klare Foul an Haidara nicht geben und das Elferhandspiel auch nicht...unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 24. September 2017 geile sache keine gelbe fürs von hinten ummähen, 5 sec am leiberl halten garnicht pfeifen und ein nichtgegebener elfer gegen holzhauser bis jetzt.. nicht schlecht für 8 minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. September 2017 "Da haben die Salzburger Glück" wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 24. September 2017 So die besseren 10min seit einer Weile... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 24. September 2017 Wahnsinn wie man das Hand nicht sehen kann.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. September 2017 Und wer ist an dieser Situation Schuld? Lainer. Der den Ball einfach nicht wegdreschen möchte... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. September 2017 Wie klar soll er eigentlich noch den Ball spielen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2017 ich schalt um auf orf. das foul von haidara dunkelorange. na klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2017 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Wie klar soll er eigentlich noch den Ball spielen? Ball hat er gespielt, trotzdem darf man so in keinen Zweikampf gehen mit 2 Füßen voraus. Klares Foul und Karte für mich... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. September 2017 menasche schrieb Gerade eben: ich schalt um auf orf. das foul von haidara dunkelorange. na klar Wenn Haidara Martschinko da erwischt sind die Bänder ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 24. September 2017 und elfer für austria auch net gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. September 2017 Für Lainer kann man sich wirklich nach Ersatz umsehen. Wie lang kann eigentlich eine Unform (Normalform?)andauern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 24. September 2017 Die Schiris bei uns sind einfach katastrophal. Wie man 2 Elfer übersehen kann, ist mir ein Rätsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 24. September 2017 Zweikanalton ole....den König vertrag ich keine Sekunde mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 24. September 2017 m4v3rick_mts schrieb vor 2 Minuten: Zweikanalton ole....den König vertrag ich keine Sekunde mehr. Der Auer ist aber eh auch eine Flasche! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts