10. Runde: SKN St. Pölten - SK Sturm Graz


syke

Recommended Posts

VI rings!

Der erste Pflichtsieg der Saison.

 

Mittelfeld Aufstellung wird spannend. Röcher ist sicherlich fraglich nach der Auswechslung heute. Lovric gesperrt. Schmerböck hat Zahnaua. Und Filip hat nie in der KM gespielt, ist also sicherlich keine Option als Starter. Damit bleiben für 5 Positionen: Huspek, Hierli, Jeggo und Zulj (Schenkelklopfer: vielleicht darf ja Ovenstad). Könnte spannend werden. Ich tippe mal auf Zulechner darf als Belohnung für die heutige Glanzleistung starten

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Das erste Spiel seit längerem, in das ich ohne jegliche Erwartung gehe. Wunschaufstellung spar ich mir, Lord Franggo wird sowieso wieder perfekt aufstellen.

Wenn wir gegen das Schlusslicht verlieren sollten, müsste eigentlich die Kritik an Foda lauter werden. Dann ist der Bonus der ersten Runden völlig verpufft.

 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das wird ganz sicher ein Leckerbissen. Absoluter Pflichtsieg, Mannschaft aber ohne Selbstvertrauen und man weiß ja, wie gut wir mit Druck umgehen. Dazu eine ziemlich verheerende Bilanz in St. Pölten.

Zudem verliert Foda regelmäßig erste Spiele gegen neue Trainer. Und da waren schon schlechtere als Lederer dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
syke schrieb vor 10 Stunden:

Der erste Pflichtsieg der Saison.

 

Mittelfeld Aufstellung wird spannend. Röcher ist sicherlich fraglich nach der Auswechslung heute. Lovric gesperrt. Schmerböck hat Zahnaua. Und Filip hat nie in der KM gespielt, ist also sicherlich keine Option als Starter. Damit bleiben für 5 Positionen: Huspek, Hierli, Jeggo und Zulj (Schenkelklopfer: vielleicht darf ja Ovenstad). Könnte spannend werden. Ich tippe mal auf Zulechner darf als Belohnung für die heutige Glanzleistung starten

Naja läuft es wieder auf ein 4-3-3 rauß gibt es ja auch die Möglichkeit mit Jeggo, Hierländer und Zulj zentral. Davor Huspek, Alar und einen aus Potzmann/Zulechner/Eze.

Sehe da nicht das große Problem. Wenn es nicht Foda wäre hat man mit Filip und Lema Alternativen. Und wer weiß ob es bei Röcher nicht eh geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Naja läuft es wieder auf ein 4-3-3 rauß gibt es ja auch die Möglichkeit mit Jeggo, Hierländer und Zulj zentral. Davor Huspek, Alar und einen aus Potzmann/Zulechner/Eze.

Sehe da nicht das große Problem. Wenn es nicht Foda wäre hat man mit Filip und Lema Alternativen. Und wer weiß ob es bei Röcher nicht eh geht.

Lema hat ja dieses Wochenende für die Amateure gespielt und getroffen - hat jemand das Spiel gesehen und kann man sagen, ob Lema die Klasse für die Bundesliga hat?

Der Spieler ist gerade 18 geworden, bevor man dem, falls Röcher und Schmerböck ausfallen spielen lässt, sollte er auf jeden Fall einen neuen Vertrag unterschreiben - nicht, dass Sturm wieder mal in die Situation kommt, für ein Talent viel zu wenig zu lukrieren... Ohne gescheiten Vertrag keine Spiele in der Bundesliga, das müsste die generelle Devise sein, sonst muss man wieder hoffen, betteln und beten wie jetzt bei Maresic.

Ansonsten wirds eine spannende Partei, St.Pölten seit Lederer dort ist mit einem starken Aufwärtstrend - ich hoffe die Mannschaft wacht auf und präsentiert sich endlich wieder aggressiv und willig, ansonsten gibt auch dort maximal ein Unentschieden...

Ich würde ja gerne mal Eze statt Huspek sehen, vom mir aus auch nur mal 30 Minuten, aber dass der überhaupt nicht eingesetzt wurde gegen Altach hat mich schon geärgert.

--------------Siebenhandl

Koch - Maresic - Spendl - Potzmann

------------------Jeggo

Hierländer ----- Zulj ---------Röcher/Schmerböck/Lema

--------Eze -------------Alar

Zulechner hat sich leider gegen Altach nicht für einen Startplatz empfehlen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Pflichtsiege gabs in den letzten Wochen genug, jetzt bitte einfach wieder mal gewinnen. Wobei, wenn nicht gegen die St. Pöltner, wann dann?

Siebenhandl
Koch - Maresic - Spendi
Hierländer - Jeggo - Zulj - Potzmann
Filip - Alar - Eze

Wünsche für das Spiel:

  • den wiedergenesenen Filip von Beginn an bringen und Huspek eine Verschnaufpause geben
  • mehr Einsatzzeit für Eze
  • mehr Innenverteidiger auf der Ersatzbank :davinci:
  • 3 Punkte

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte so:

squad_59c7d6eb850d81506268907.png

 

Warum? Bei Röcher hab ich Zweifel dass der gleich wieder spielen kann. War ja auch der einzige Spieler der eigentlich immer gespielt hat und wurde auch im Cup nicht geschont, vielleicht mal von draußen bringen.

In der IV würde sich ein Spendlhofer-Comeback anbieten da außer Maresic dort gerade keiner wirklich überzeugt.

Im Mittelfeld hätte ich gern gesehen dass Zulj mal eine kleine Pause bekommt um wieder zu seiner Form zu finden, wird aber aufgrund der Lovric-Sperre nicht möglich sein.

Auf Dreierkette würde ich diesmal verzichten, denn mMn wird Lederer genau damit rechnen und sich darauf einstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
blackspy schrieb vor 15 Minuten:

Wird eine Niederlage, bin ich mir ziemlich sicher.

:facepalm::boxer:

und warum?

super Einstellung zu Sturm!

DaWüde schrieb vor 21 Minuten:

Bitte so:

squad_59c7d6eb850d81506268907.png

 

Warum? Bei Röcher hab ich Zweifel dass der gleich wieder spielen kann. War ja auch der einzige Spieler der eigentlich immer gespielt hat und wurde auch im Cup nicht geschont, vielleicht mal von draußen bringen.

In der IV würde sich ein Spendlhofer-Comeback anbieten da außer Maresic dort gerade keiner wirklich überzeugt.

Im Mittelfeld hätte ich gern gesehen dass Zulj mal eine kleine Pause bekommt um wieder zu seiner Form zu finden, wird aber aufgrund der Lovric-Sperre nicht möglich sein.

Auf Dreierkette würde ich diesmal verzichten, denn mMn wird Lederer genau damit rechnen und sich darauf einstellen. 

so is es!

Alles was du schreibst hat Hand und Fuss.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.