grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. September 2017 Super pass, super Schobi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. September 2017 Bist des wahnsinns, dieser Pass.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 23. September 2017 A wöd pass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2017 Phil96 schrieb vor 13 Minuten: Kommts nur mir so vor oder spielt Schobesberger heute ziemlich gschissn? Passt, hab ich guad verschrien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 23. September 2017 Was für ein pass sauber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. September 2017 Wieder saugeiler Pass bin Schwab 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. September 2017 Darum Schobesberger so wichtig. Kaum ein anderer Rapid Spieler hätte den Ball sonst erlaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 23. September 2017 (bearbeitet) Geiler Pass bearbeitet 23. September 2017 von Lemmy K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2017 Was für ein Pass.....wtf. Ich verneige mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2017 Petsos macht sich zur Einwechselung bereit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2017 Geiler Pass. Könnens ja doch 90minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 23. September 2017 wo sind die schwab-hater? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. September 2017 und recht hatte er der @revo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2017 was hat schwab heut genommen das er so spielt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicano Tribünenzierde Geschrieben 23. September 2017 valery schrieb vor 17 Minuten: Kvilitaia war ok am Mittwoch, hat ein Tor gemacht und auch sonst gefallen Ernsthaft? Ich hoffe das er wieder dort hin kommt wo er vor seiner Verletzung war aber Mittwoch nicht ansatzweise Bundesliga tauglich aber bis jetzt ist es eh wie erwartet er ist halt dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts