oli93 Postaholic Geschrieben 23. September 2017 marl95 schrieb Gerade eben: Warum sollte es keinen geben ? solange Tata sky anbietet passt es Ich finde es nicht. Hast bitte einen Link? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. September 2017 onaiir22 schrieb vor 6 Minuten: Murg im Zentrum? Wieso lässt er ihn nicht aussen! Die Dekadierung von pavelic finde ich gut! Dekantieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. September 2017 wos hot er da joe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 23. September 2017 oli93 schrieb vor 1 Minute: Ich finde es nicht. Hast bitte einen Link? https://www.tata.to/channel/sky-sport-austria 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2017 Burschi schrieb Gerade eben: wos hot er da joe? A beleidigte Leber. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2017 marl95 schrieb vor 3 Minuten: Warum sollte es keinen geben ? solange Tata sky anbietet passt es Letztes Mal(Altach) war das Bild grau bei Sky Austria, vielleicht is ja heut wieder so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 23. September 2017 Michael65 schrieb Gerade eben: Letztes Mal(Altach) war das Bild grau bei Sky Austria, vielleicht is ja heut wieder so... Also ich hab das Altach Match auf tata gesehen und zwar in Farbe und nicht grau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 23. September 2017 marl95 schrieb Gerade eben: Also ich hab das Altach Match auf tata gesehen und zwar in Farbe und nicht grau Bei mir war es auch grau.. Ich schaue aber über Laola.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. September 2017 da hofmann max a ned dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2017 marl95 schrieb vor 2 Minuten: Also ich hab das Altach Match auf tata gesehen und zwar in Farbe und nicht grau Es war komplett grau, schon Stunden vorher, also nix zu erkennen, ich hab mir dann ausnahmsweise ein Tagesticket genommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 23. September 2017 Burschi schrieb vor 1 Minute: da hofmann max a ned dabei? Finde ich auch schräg. Sonnleitner dieses Jahr unser schwächster IV mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. September 2017 Auer ohne Not als rv...Najo Joe vermutlich der Ausländer Regel zum Opfer geworden!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. September 2017 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Auer ohne Not als rv...Najo Joe vermutlich der Ausländer Regel zum Opfer geworden!? Verletzt lt. user hags, eine Seite vorher ... bearbeitet 23. September 2017 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 23. September 2017 Burschi schrieb vor 11 Minuten: wos hot er da joe? Ausländerregelung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2017 #17 schrieb vor 17 Minuten: Man hätte Kostic zumindest bei den Amas auf die Bank setzen können Auch das halte ich für riskant und sinnlos. Wenn er auf der Bank sitzt, will ich ihn ja einsetzen. Aber du hattest ja ohnehin geschrieben, man hätte sie einsetzen sollen. Was einfach unsinnig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts