oli93 Postaholic Geschrieben 23. September 2017 Der pfeift bei angriff ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: na also - freut mich besonders für die schwarzmaler und jene die schon vom trainerwechsel sprechen. Und jene die Schaub, Murg und Schwab gar nicht aufgestellt hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2017 Mein tipp geht auf! Haha na wird schon mal wieder ein 3er werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. September 2017 mazunte schrieb Gerade eben: i scho wieder am Häusl Geh dort öfters hin, dann wirds ein Kantersieg; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2017 Bedankt euch bei mir, ich war mal wieder am Heusl bei nem Gol. Freut mich extrem für Schwab!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 23. September 2017 ganz wichtig vor den Pause noch in Führung zu gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. September 2017 bitte in der 2hz schauen das man das 3:1 macht danach nicht mehr so hoch attackieren. auer steht manchmal zu hoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. September 2017 beatboy schrieb Gerade eben: ich hoffe alle nörgler halten endlixh das maul und akzeptieren, dass rapid sich entwickelt und absoult verdient führt..... aber immer gleich deppat raunzen! bin da ganz deiner meinung. unglaublich einfach und fast ned zum packen. aber meinetwegen sollens jeden blödsinn schreiben. aber wenn man mir dann unterstellt dass ich mich über eine niederlage freuen würde, dann hört sich der spaß auf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 23. September 2017 mazunte schrieb vor 1 Minute: i scho wieder am Häusl bist du ned jedesmal am heisl wenn a tor fallt? Fällt mir schon auf, ... kannst ned vom Klo aufn Fernseher schaun ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2017 berisha 3 spiel zum 3 mal findet er absolut nicht ins spiel hauptsache JOE zuhause lassen und theoretisch zu 10 spielen auer auch immer irgendwo. die rechte seite ist oft unbesetzt der rest richtig stark und viel einsatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2017 Kvili wärmt intensiv auf. Schaut nach Wechsel aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2017 Hat hier echt jeder sky oder warum siehts jeder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. September 2017 database schrieb vor 2 Minuten: darf wahrscheinlich trotzdem wieder bis zur 70 spielen In 45 Minuten 2 Fehlpässe und 1 Schußversuch Richtung Cornerfahnderl..0 Tore Stürmer.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2017 Haha der Sky-Mann hat Sollbauer gleich mal in die Schranken gewiesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 23. September 2017 In your face ihr hater, lernt daraus dass spiele 90+ min dauern bevor ihr euren geistigen müll hier ablässt! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts