oestl ASB-Gott Geschrieben 23. September 2017 Mit Berisha spielen wir quasi zu zehnt und OHNE Stürmer..das ist ein einziger Witz.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 23. September 2017 #17 schrieb vor 2 Minuten: Das Spiel ist ja noch nicht verloren und es ist nicht so abwegig, dass wir aus den nächsten 3-4 Spielen 2-3 Siege holen. Auf jeden Fall fehlt nicht viel, um zu punkten. Das muss doch eigentlich für jeden ersichtlich sein. Hat man gerade eben wieder anhand des Lattentreffers gesehen. Ein erneuter Trainerwechsel würde nur wieder Gefahr reinbringen, das unter Djuricin Aufgebaute wieder niederzureißen. So wie man es letzte Saison dreimal gemacht hat. Wie man grad sieht zum Glück eh nicht. Ich sehs eh auch so ähnlich wie du und fordere keinen sofortigen Trainerwechsel auch wenn ich das aus Frust mal geschrieben habe. Ich finde aber schon dass Bickel schon mal mit den Vorsondierungen beginnen könnte damit man sollten die Ergebnisse weiter ausbleiben rasch reagieren kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. September 2017 der tormann muss sediert sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2017 Schiri ist blind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 23. September 2017 zur pause bitte unbedingt wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. September 2017 Darf ljubicic in kein Kopfball Duell? Schaut nur zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2017 oestl schrieb vor 1 Minute: Mit Berisha spielen wir quasi zu zehnt und OHNE Stürmer..das ist ein einziger Witz.. darf wahrscheinlich trotzdem wieder bis zur 70 spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2017 Das ist zonenpressing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2017 (bearbeitet) sdfsdf schrieb vor 2 Minuten: Wie man grad sieht zum Glück eh nicht. Ich sehs eh auch so ähnlich wie du und fordere keinen sofortigen Trainerwechsel auch wenn ich das aus Frust mal geschrieben habe. Ich finde aber schon dass Bickel schon mal mit den Vorsondierungen beginnen könnte damit man sollten die Ergebnisse weiter ausbleiben rasch reagieren kann. Bickel sollte sich jetzt mal eine Woche Urlaub gönnen. Der war schon Ende August komplett fertig und gestern bei der PK hörte er sich auch nicht gut an. bearbeitet 23. September 2017 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 23. September 2017 Die Ecken werden offensichtlich nach dem Zufallsprinzip geben oder eben nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 23. September 2017 Freut mich für die ganzen schwab hater, jetzt fehlt nur noch das berisha premieren tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. September 2017 Yes!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. September 2017 das war schön ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 23. September 2017 Jawoi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2017 Gibt's mal Gelb? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts