Live: SK Rapid Wien -:- Wolfsberger AC

Recommended Posts

so is des
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Das Spiel ist ja noch nicht verloren und es ist nicht so abwegig, dass wir aus den nächsten 3-4 Spielen 2-3 Siege holen. Auf jeden Fall fehlt nicht viel, um zu punkten. Das muss doch eigentlich für jeden ersichtlich sein. Hat man gerade eben wieder anhand des Lattentreffers gesehen. Ein erneuter Trainerwechsel würde nur wieder Gefahr reinbringen, das unter Djuricin Aufgebaute wieder niederzureißen. So wie man es letzte Saison dreimal gemacht hat.

Wie man grad sieht zum Glück eh nicht. Ich sehs eh auch so ähnlich wie du und fordere keinen sofortigen Trainerwechsel auch wenn ich das aus Frust mal geschrieben habe. Ich finde aber schon dass Bickel schon mal mit den Vorsondierungen beginnen könnte damit man sollten die Ergebnisse weiter ausbleiben rasch reagieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 1 Minute:

Mit Berisha spielen wir quasi zu zehnt und OHNE Stürmer..das ist ein einziger Witz..

darf wahrscheinlich trotzdem wieder bis zur 70 spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
sdfsdf schrieb vor 2 Minuten:

Wie man grad sieht zum Glück eh nicht. Ich sehs eh auch so ähnlich wie du und fordere keinen sofortigen Trainerwechsel auch wenn ich das aus Frust mal geschrieben habe. Ich finde aber schon dass Bickel schon mal mit den Vorsondierungen beginnen könnte damit man sollten die Ergebnisse weiter ausbleiben rasch reagieren kann.

Bickel sollte sich jetzt mal eine Woche Urlaub gönnen. Der war schon Ende August komplett fertig und gestern bei der PK hörte er sich auch nicht gut an.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten