Live: SK Rapid Wien -:- Wolfsberger AC


Silva

Recommended Posts

Gast
sdfsdf schrieb Gerade eben:

hilft halt nix wenn man ständig verliert...

Es zählen die Ergebnisse und da ist die Tendenz nicht rosig.

Es hilft auch nix, nur auf die Ergebnisse zu schauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Picard schrieb Gerade eben:

Gemeldet. 

gerne, deine depperten unterstellungen sind einfach unerträglich. mich hinzustellen als einen der sich über eine niederlage freuen würde, ist eine frechheit und dazu noch eine lüge. da platzt mir der kragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

was schreibst du schon wieder für einen kompletten scheißdreck. habens dir ins hirn geschissen?

Das kann nur irgendeine Krankheit sein. Oder er postet nur, wenn er kübelfetzendicht ist. Anders ist es nicht zu erklären, dass er überhaupt gar nichts sinnerfassend lesen kann und ständig Sachen schreibt, die so weit von der Wahrheit weg sind, wie Salzburg von der Champions League. Aber hey, das ist ein Forum und es geht hier um Meinungsaustausch. Also ist alles erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Ernesto schrieb Gerade eben:

gerne, deine depperten unterstellungen sind einfach unerträglich. mich hinzustellen als einen der sich über eine niederlage freuen würde, ist eine frechheit und dazu noch eine lüge. da platzt mir der kragen.

Erinnert mich ein wenig an das legendäre Pacult Interview

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
marl95 schrieb Gerade eben:

Worum geht's denn im Fußball?

Um gute, stabile Leistungen, die man auch in Punkte umwandelt. Die guten Leistungen sind dabei das Fundament und solange das passt, muss ich nicht schon wieder den nächsten Trainer raushauen und jemanden holen, der womöglich das Fundament wieder komplett zerstört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.