DERBY!!Wiener Sport-Club-FIRST VIENNA FC 1894 1:1 (Stehlik)


Fem Fan

Recommended Posts

verantwortungsvoll eingesetzt, ist gegen pyrotechnik nichts einzuwenden. eine repressive gesetzeslage und -auslegung haben dazu beigetragen, die verwendung von pyro in falsches licht zu rücken. 

 

wiener samstagausgaben von krone und kurier:

20170930_145431.thumb.jpg.8a0faac55481b9a25fa6776c12601ba4.jpg

20170930_145340.thumb.jpg.02cf94b27fbffb029a63af555e8adb9e.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich will nach dem Derby of Love gar nicht streiten, aber bei der Aussage weiter oben ,Vermummng weil man sich vor der Willkür der Behörden schützen muss, weil man was Verbotenes macht, lässt mir die Haare zu Berge stehen. Aber wie gesagt ich will mich politisch da jetzt gar nicht mehr vertiefen, das hatten wir hier eh schon zur Genüge. Meiner Meinung nach müsste die Diskussion überhaupt woanders ansetzen Pyro ist nicht erlaubt, das ist der Stand, und ich werde auf den Kopf gestellt, abgetatschgerlt, ausgesackelt, ja ich hab´s eh schon 1.000 mal geschrieben, sogar Kreislauftropfen nahm man mir mal ab, weil ich ja aus 20 m Entfernung damit den Schri erschlagen könnt und Pyro und Sonstiges bringt man rein ? Verkehrte Welt ! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 5 Minuten:

Ich will nach dem Derby of Love gar nicht streiten, aber bei der Aussage weiter oben ,Vermummng weil man sich vor der Willkür der Behörden schützen muss, weil man was Verbotenes macht, lässt mir die Haare zu Berge stehen. Aber wie gesagt ich will mich politisch da jetzt gar nicht mehr vertiefen, das hatten wir hier eh schon zur Genüge. Meiner Meinung nach müsste die Diskussion überhaupt woanders ansetzen Pyro ist nicht erlaubt, das ist der Stand, und ich werde auf den Kopf gestellt, abgetatschgerlt, ausgesackelt, ja ich hab´s eh schon 1.000 mal geschrieben, sogar Kreislauftropfen nahm man mir mal ab, weil ich ja aus 20 m Entfernung damit den Schri erschlagen könnt und Pyro und Sonstiges bringt man rein ? Verkehrte Welt ! :davinci:

Gut, bei deinen Kreislauftropfen könnte es sich auch um verbotene Substanzen handeln! Seit den Kojoten und seit den gestrengen Antidopingbestimmungen...

...siehe auch "unser langjähriger Halbzeit begleiter"

IN DER KABINE

AMPHETAMINE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 12 Minuten:

Gut, bei deinen Kreislauftropfen könnte es sich auch um verbotene Substanzen handeln! Seit den Kojoten und seit den gestrengen Antidopingbestimmungen...

...siehe auch "unser langjähriger Halbzeit begleiter"

IN DER KABINE

AMPHETAMINE

Und bei Pyrokugeln handelt es sich um Christbaumschmuck ?:redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
vanElst schrieb vor 6 Stunden:

2000_0_0IMG_2547B.jpg

2000_0_1IMG_2553B.jpg

2000_0_4IMG003.jpg

2000_0_6IMG005.jpg

2001_0_3IMG010.jpg

 

ja ja früher war alles besser und einzigartiger....

mal wieder ein traumbeispiel für leute die keine ahnung haben aber meinen die deutungshocheit über den supportstyle zu haben.

Jö, da sagt mir einer ich hätte keine Ahnung. Von Anbeginn der Kojoten und schon davor bin ich dabei. Ja, es gab schon mal Rauch und Co. als man aber erkannte dass das so gar nicht Vienna Style ist ließ man es bleiben. Informieren bevor irgendwas dahergeblubbert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Chrimi77 schrieb vor 34 Minuten:

Jö, da sagt mir einer ich hätte keine Ahnung. Von Anbeginn der Kojoten und schon davor bin ich dabei. Ja, es gab schon mal Rauch und Co. als man aber erkannte dass das so gar nicht Vienna Style ist ließ man es bleiben. Informieren bevor irgendwas dahergeblubbert wird.

Und was ist dann DER "Vienna-Style" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Chrimi77 schrieb vor einer Stunde:

Jö, da sagt mir einer ich hätte keine Ahnung. Von Anbeginn der Kojoten und schon davor bin ich dabei. Ja, es gab schon mal Rauch und Co. als man aber erkannte dass das so gar nicht Vienna Style ist ließ man es bleiben. Informieren bevor irgendwas dahergeblubbert wird.

Jö da glaubt jemand er hat zu entscheiden was Vienna Style ist und was nicht nicht. Unglaublich und völlig absurd eigentlich.

Die Vienna und ihre Fanszene ist vieles und NIEMAND hat die Deutungshoheit wie sie zu sein hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hier der Orfbericht: http://sport.orf.at/video/segment/ODc4M2hqZDcyOTNrbWQxNDE0MzU0OQ==

Auch die Damen bekommen ihre Bühne :clap:!

Nach reiflicher Überlegung geb ich auch noch kurz meinen Senf zur bestehenden Diskussion ab.

Nachdem ich mich bei einem der letzten Derbys schon einmal negativ über die Vermummung geäußert habe, und auch damals gleich über deren Zweck aufgeklärt wurde, sag ich halt einfach: es soll so sein, auch wenn für Außenstehende der enstehende Eindruck wirklich kein guter ist.

Die Frage aber ist, ob man sich zwangsläufig über Gesetze hinwegsetzen muss und nicht durch andere schon gezeigte (großartige!) Aktionen und Choreos begeistern kann?!
Zu meinem persönlichen Empfinden während des Spiels muss ich aber sagen, dass ich mich in keinster Weise davon bedroht oder beeinträchtigt gefühlt hätte, obwohl ein Spruchband kurz zu lodern began :),aber jeder Nebel verzieht einmal!

Was mich aber sehr wohl beeinträchtigt und zutiefst abgestoßen hat, sind die lautstarken, verachtenden und unter jeder Gürtellinie liegenden Beschimpfungen einer Gruppe rund um einen für den Verein tätigen "Salesman":angry:.

Dem zieh ich die stillen und eindrucksvollen Leuchtfeuer 1000 mal vor!

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
up the Bohs schrieb vor 3 Minuten:

Zum Glück ist der Sportklubsturm ziemlich unfähig...

MOTM: STEHLIK

MMn haben wir den W bewusst spielen lassen, und sind stabil gestanden...schade, dass wir das verdiente 2. Tor nicht nachlegten, die Chancen dazu waren vorhanden...

Nun haben wir schon zweimal jeweils zwei Punkte in den Schlussminuten hergeschenkt...

Sollten wir uns kontinuierlich weiter entwickeln, so soll uns das nicht weiter stören, ja wenn!? I Hope so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kim schrieb vor einer Stunde:

Hier der Orfbericht: http://sport.orf.at/video/segment/ODc4M2hqZDcyOTNrbWQxNDE0MzU0OQ==

Auch die Damen bekommen ihre Bühne :clap:!

Nach reiflicher Überlegung geb ich auch noch kurz meinen Senf zur bestehenden Diskussion ab.

Nachdem ich mich bei einem der letzten Derbys schon einmal negativ über die Vermummung geäußert habe, und auch damals gleich über deren Zweck aufgeklärt wurde, sag ich halt einfach: es soll so sein, auch wenn für Außenstehende der enstehende Eindruck wirklich kein guter ist.

Die Frage aber ist, ob man sich zwangsläufig über Gesetze hinwegsetzen muss und nicht durch andere schon gezeigte (großartige!) Aktionen und Choreos begeistern kann?!
Zu meinem persönlichen Empfinden während des Spiels muss ich aber sagen, dass ich mich in keinster Weise davon bedroht oder beeinträchtigt gefühlt hätte, obwohl ein Spruchband kurz zu lodern began :),aber jeder Nebel verzieht einmal!

Was mich aber sehr wohl beeinträchtigt und zutiefst abgestoßen hat, sind die lautstarken, verachtenden und unter jeder Gürtellinie liegenden Beschimpfungen einer Gruppe rund um einen für den Verein tätigen "Salesman":angry:.

Dem zieh ich die stillen und eindrucksvollen Leuchtfeuer 1000 mal vor!

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
HoolaHup schrieb vor 8 Stunden:

Jö da glaubt jemand er hat zu entscheiden was Vienna Style ist und was nicht nicht. Unglaublich und völlig absurd eigentlich.

Die Vienna und ihre Fanszene ist vieles und NIEMAND hat die Deutungshoheit wie sie zu sein hat. 

Na scheinbar schon. Weil alles was die Wanderers liefern ist ja so super und so lustig. Wenn man anderer Meinung ist wird man heruntergemacht, als Konservativ bezeichnet, Unterstellungen ausgesprochen und so weiter.

Aber egal. Ich sag zu dem Thema nix mehr ... 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Chrimi77 schrieb vor 1 Stunde:

Na scheinbar schon. Weil alles was die Wanderers liefern ist ja so super und so lustig. Wenn man anderer Meinung ist wird man heruntergemacht, als Konservativ bezeichnet, Unterstellungen ausgesprochen und so weiter.

Aber egal. Ich sag zu dem Thema nix mehr ... 

 

 

Find ich nicht gut, denn ich glaub, dass Du, ich, alle,  immer was sagen sollten. Pro und Contra sind die Würze im Dialog.:yes:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Chrimi77 schrieb vor 2 Stunden:

Na scheinbar schon. Weil alles was die Wanderers liefern ist ja so super und so lustig. Wenn man anderer Meinung ist wird man heruntergemacht, als Konservativ bezeichnet, Unterstellungen ausgesprochen und so weiter.

Aber egal. Ich sag zu dem Thema nix mehr ... 

 

 

Nein, eben nicht. Deine Meinung sei dir ungenommen. Pyrotechnik sagt dir nicht zu? Ist völlig in Ordnung und auch Kritik ist durchwegs legitim. Was mich stört, ist die Aussage, dass dieses oder jenes nicht Vienna ist. Warum du dir immer im speziellen die Wanderers rauspickst, versteh ich auch nicht ganz, aber egal.

kim schrieb vor 9 Stunden:

 

Was mich aber sehr wohl beeinträchtigt und zutiefst abgestoßen hat, sind die lautstarken, verachtenden und unter jeder Gürtellinie liegenden Beschimpfungen einer Gruppe rund um einen für den Verein tätigen "Salesman":angry:.

Dem zieh ich die stillen und eindrucksvollen Leuchtfeuer 1000 mal vor!

Darf ich ganz frech Fragen an wen die Beschimpfungen adressiert waren und was da so gesagt würde? Ich habe davon leider nichts mit mitbekommen, sonst hätte ich es vor Ort angesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.