12. Spieltag: FC Liefering - FC Blau Weiß Linz


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Nach der peinlichen Vorstellung im Cup gehts in der Liga mit dem schweren Auswärtsspiel in Liefering weiter.

http://www.blauweiss-linz.at/match/2017_2018/2491/fc-liefering---fc-blau-weiss-linz/vorschau/

 

Von der Verletztenliste kommen Hartl und Hinum wieder zurück in die Mannschaft.

Opong kann spielen, da eine Gelb/Rote im Cup nur eine Sperre im Cup nach sich gezogen hätte.

Man kann natürlich auf Wiedergutmachtung hoffen - mir persönlich fehlt aber da etwas der Glaube daran.

Tippe auf eine weitere am Deckel: 0:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn heute das Ergebnis nicht passen sollte,dafür aber die Moral und kämpferische Einstellung bin ich schon zufrieden. Klingt blöd ist aber so. Normalerweise sagt manns ja umgekehrt Schlecht Spielen dafür 3 Punkte. Auf geht's Vöestler... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
TheDid schrieb vor 25 Minuten:

Templ fällt aus :facepalm: ... haben wir noch einen "gelernten" Stürmer? ... Wurscht, müssens andere richten!!!

http://www.blauweiss-linz.at/match/2017_2018/2491/fc-liefering---fc-blau-weiss-linz/liveticker/

Muss nicht schlimm sein, wenn das Team jetzt versucht Aktionen spielerisch zu lösen. Ich glaube, dass ein Hartl das ganz gut auf der ST-Position machen könnte.

Zumindest nimmt es der Mannschaft den Ball nach vorne auf den Langen zu dreschen, was auch mit Tempel bei jedem 25. Versuch  geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.