Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 21. September 2017 Nach der peinlichen Vorstellung im Cup gehts in der Liga mit dem schweren Auswärtsspiel in Liefering weiter. http://www.blauweiss-linz.at/match/2017_2018/2491/fc-liefering---fc-blau-weiss-linz/vorschau/ Von der Verletztenliste kommen Hartl und Hinum wieder zurück in die Mannschaft. Opong kann spielen, da eine Gelb/Rote im Cup nur eine Sperre im Cup nach sich gezogen hätte. Man kann natürlich auf Wiedergutmachtung hoffen - mir persönlich fehlt aber da etwas der Glaube daran. Tippe auf eine weitere am Deckel: 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. September 2017 hoffe auf eine passende antwort der mannschaft, daher 2-1 für uns tore: 2x templ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. September 2017 Noch habe ich meinen grenzenlos erscheinenden blauweißen Optimismus nicht verloren. Gewinnen 3:0 tripplepack templ ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. September 2017 ich will morgen einfach eine kampfbetonte partie von unseren jungs sehen die alles gegen und um jeden ball fighten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. September 2017 Zitat http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Vor-Liefering-Spiel-ging-es-bei-Blau-Weiss-heftig-zu;art102094,2685640 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. September 2017 debakel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. September 2017 Wenn heute das Ergebnis nicht passen sollte,dafür aber die Moral und kämpferische Einstellung bin ich schon zufrieden. Klingt blöd ist aber so. Normalerweise sagt manns ja umgekehrt Schlecht Spielen dafür 3 Punkte. Auf geht's Vöestler... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. September 2017 Willi Kreuz schrieb vor einer Stunde: debakel ich hoffe du hast recht und unterstütze dich in deiner Meinung...daher mein Tipp 0:5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 22. September 2017 Das Team muss eine Reaktion zeigen. Das Ergebnis wird heute eher eine Nebensache sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. September 2017 Statement eines Spielers heute: "Man kann überall was holen und zum Gutmachen haben wir auch etwas!" (sinngemäß!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. September 2017 Templ fällt aus ... haben wir noch einen "gelernten" Stürmer? ... Wurscht, müssens andere richten!!! http://www.blauweiss-linz.at/match/2017_2018/2491/fc-liefering---fc-blau-weiss-linz/liveticker/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 22. September 2017 TheDid schrieb vor 25 Minuten: Templ fällt aus ... haben wir noch einen "gelernten" Stürmer? ... Wurscht, müssens andere richten!!! http://www.blauweiss-linz.at/match/2017_2018/2491/fc-liefering---fc-blau-weiss-linz/liveticker/ Muss nicht schlimm sein, wenn das Team jetzt versucht Aktionen spielerisch zu lösen. Ich glaube, dass ein Hartl das ganz gut auf der ST-Position machen könnte. Zumindest nimmt es der Mannschaft den Ball nach vorne auf den Langen zu dreschen, was auch mit Tempel bei jedem 25. Versuch geklappt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. September 2017 Wir dreschen trotzdem nach vorn. Und ein Arschtor bekommen wir auch. So wird das nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 22. September 2017 Aber Hartl konnte 1-2 sehr gut ablegen auf Oppong. Das Tor wundert mich nicht bei unserer IV. Maier und Gabriel noch immer von der Rolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. September 2017 (bearbeitet) Oje... also die live Tabelle schaut ja nicht wirklich gut aus ... vorletzter mit 5 Pkt Abstand zum FAC der ein Spiel weniger hat bearbeitet 22. September 2017 von koksgetier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts