Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fezza

12. Spieltag: FC Liefering - FC Blau Weiß Linz

41 Beiträge in diesem Thema

Nach der peinlichen Vorstellung im Cup gehts in der Liga mit dem schweren Auswärtsspiel in Liefering weiter.

http://www.blauweiss-linz.at/match/2017_2018/2491/fc-liefering---fc-blau-weiss-linz/vorschau/

 

Von der Verletztenliste kommen Hartl und Hinum wieder zurück in die Mannschaft.

Opong kann spielen, da eine Gelb/Rote im Cup nur eine Sperre im Cup nach sich gezogen hätte.

Man kann natürlich auf Wiedergutmachtung hoffen - mir persönlich fehlt aber da etwas der Glaube daran.

Tippe auf eine weitere am Deckel: 0:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn heute das Ergebnis nicht passen sollte,dafür aber die Moral und kämpferische Einstellung bin ich schon zufrieden. Klingt blöd ist aber so. Normalerweise sagt manns ja umgekehrt Schlecht Spielen dafür 3 Punkte. Auf geht's Vöestler... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TheDid schrieb vor 25 Minuten:

Templ fällt aus :facepalm: ... haben wir noch einen "gelernten" Stürmer? ... Wurscht, müssens andere richten!!!

http://www.blauweiss-linz.at/match/2017_2018/2491/fc-liefering---fc-blau-weiss-linz/liveticker/

Muss nicht schlimm sein, wenn das Team jetzt versucht Aktionen spielerisch zu lösen. Ich glaube, dass ein Hartl das ganz gut auf der ST-Position machen könnte.

Zumindest nimmt es der Mannschaft den Ball nach vorne auf den Langen zu dreschen, was auch mit Tempel bei jedem 25. Versuch  geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.