Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2017 Trujillo schrieb vor 1 Stunde: ich kann über den zwischenstand nicht meckern wenn payton, bledsoe und m turner ncht spielen - mit bisschen glück geht sich vielleicht noch ein unentschieden aus. trotzdem zipft mich die situation um bledsoe langsam an. umso länger ein trade dauert, umso größer wird meine sorge, dass bledsoe bei einem contender landen wird und er somit nicht mehr viel spielzeit sehen wird. oladipo war echt ein steal, bum! ja die bledsoe geschichte würd mich an deiner stelle auch sehr nerven..... das kann richtig böse enden, aber noch ist ja nix unterschrieben oh ja.... ich bin sehr froh, mich da gegen atlas durchgesetzt zu haben...... auch aldridge wird heuer weit besser performen als letztes jahr, auch wenn kawhi wieder dabei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2017 Joga Bonito schrieb vor 16 Stunden: Bei mir spielt nur Bradley heut, könntest das noch gewinnen. leider sind meine spieler zu dumm um freiwürfe zu treffen. 13/19 sind echt schlecht, sogar giannis brachte es nur auf ne. 500 performance gw btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 30. Oktober 2017 Trujillo schrieb vor einer Stunde: leider sind meine spieler zu dumm um freiwürfe zu treffen. 13/19 sind echt schlecht, sogar giannis brachte es nur auf ne. 500 performance gw btw Und genau die verwandelten Dreier von Bradley gestern haben den Sieg noch klargemacht Ich hab aber viiiel zu viele Turnovers gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2017 Joga Bonito schrieb vor einer Stunde: Und genau die verwandelten Dreier von Bradley gestern haben den Sieg noch klargemacht Ich hab aber viiiel zu viele Turnovers gehabt. wahnsinn, aber hauptsache layups kann er nicht gegen die wolves wirds für mich nicht besser laufen. gegen die wolves wirds für mich nicht besser laufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 30. Oktober 2017 (bearbeitet) Trujillo schrieb vor einer Stunde: wahnsinn, aber hauptsache layups kann er nicht bearbeitet 30. Oktober 2017 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 31. Oktober 2017 jokic kommt schön langsam in die gänge, ist aber bisher noch ein bisschen unter meinen (zugegeben sehr hohen) erwartungen. dafür bin ich mit griffin und russell sehr zufrieden und gordon stellt sich womöglich als absoluter steal heraus. falls wer scoring und 3er braucht, hätte ich ein offenes ohr. redick, klay, harris stehen zur verfügung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. November 2017 hood mit 0-11 fg wovon nur ein 3er-versuch dabei war wollt ihn jetzt eigentlich shoppen, aber sein value ist nun extrem im oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. November 2017 Trujillo schrieb vor einer Stunde: hood mit 0-11 fg wovon nur ein 3er-versuch dabei war wollt ihn jetzt eigentlich shoppen, aber sein value ist nun extrem im oasch war einfach eine komplette Arsch Nacht für ihn....... das kann morgen schon wieder ganz anders aussehen und wirds auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 2. November 2017 Trujillo schrieb vor 2 Stunden: hood mit 0-11 fg wovon nur ein 3er-versuch dabei war wollt ihn jetzt eigentlich shoppen, aber sein value ist nun extrem im oasch Da kann ich mithalten JJ Barea gestern: 0-9 FG, 0-4 Dreier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. November 2017 Batigol_7 schrieb vor 4 Stunden: war einfach eine komplette Arsch Nacht für ihn....... das kann morgen schon wieder ganz anders aussehen und wirds auch hoffentlich, immerhin darf ich die fg% nicht mehr verlieren. wäre echt schade bei so guten quoten bis jetzt... Joga Bonito schrieb vor 3 Stunden: Da kann ich mithalten JJ Barea gestern: 0-9 FG, 0-4 Dreier der zählt nicht, weil mavs-spieler zählen nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 2. November 2017 Trujillo schrieb vor einer Stunde: der zählt nicht, weil mavs-spieler zählen nie. Hab ihn gleich mal in die Free Agency geschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. November 2017 Trujillo schrieb vor 2 Stunden: hoffentlich, immerhin darf ich die fg% nicht mehr verlieren. wäre echt schade bei so guten quoten bis jetzt... der zählt nicht, weil mavs-spieler zählen nie. hmmm das wird noch ein enges Ding...... hab heute Durant, Aldridge und Green - denke, da könnt ich zumindest da wieder in Führung gehen, dafür überhol ich dich natürlich in den TO's auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2017 Das zweite Mal, dass ich diese Woche gleich drei Leute benchen muss, mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 3. November 2017 Larry Nance Jr. fällt mind. nen Monat aus, hat sich den Daumen gebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. November 2017 spannendes matchup @vegetableman, da ist noch in fast jeder kategorie ordentlich spannung drinnen. entscheidend wird wahrscheinlich sein, ob wall morgen spielen kann und ob bei mir towns seine krankheit überstanden hat. letzteres besonders, weil der heute und morgen spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts