Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. November 2017 haha diese yahoo häusln nehmen batum einfach den injured zusatz weg, ohne daß er auch nur eine minute gespielt hätte...... nach wochenlangem out könnt man schon davon ausgehen, daß sie abwarten, ob er wirklich dabei ist und nicht die bloße ankündigung dafür reicht - amateure, echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. November 2017 Bane schrieb am 29.10.2017 um 07:39 : joel benny ich wiederhole mich, aber die beiden sind ein wahnsinn. lowry hat sich auch endlich erfangen, towns und mccollum machen ihr ding. jetzt brauch ich nur mehr scrubs, die halbwegs was reißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. November 2017 Bane schrieb vor 26 Minuten: ich wiederhole mich, aber die beiden sind ein wahnsinn. lowry hat sich auch endlich erfangen, towns und mccollum machen ihr ding. jetzt brauch ich nur mehr scrubs, die halbwegs was reißen. tja dein Kader ist komplett irre und schwer titelverdächtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. November 2017 Batigol_7 schrieb vor 27 Minuten: tja dein Kader ist komplett irre und schwer titelverdächtig deswegen hab ich auch die letzten beiden wochen verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. November 2017 Bane schrieb vor 24 Minuten: deswegen hab ich auch die letzten beiden wochen verloren. Qualität setzt sich auf Dauer fix durch - ich fürchte jetzt schon die Woche, wo ich gegen dich antreten muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 16. November 2017 (bearbeitet) Rondo durfte im 2ten Spiel 14 Minuten spielen und gleich mal 8 Assists. Gefällt mir Ingram mit seiner bisher besten Partie, Bradley auch stark. bearbeitet 16. November 2017 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2017 leiwand... ich hab endlich gewonnen weil die nutcrackers am samstag vergessen haben aufzustellen und genau diese gebenchten 40 punkte, 12 rebounds und 5 steals den unterschied ausmachen bei dem engen duell in dieser woche. ich hätte sonst 3-6 verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2017 generell ist die liga heuer noch enger als letztes jahr meiner meinung nach. 4 siege rückstand auf platz 1 nach 4 wochen ist nix wenn man bedenkt dass ich erst einmal gewonnen habe ups doppelpost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2017 Sieg gegen meinen Angstgegner Batigol. Da hab ich bei den letzten Duellen immer eine Abfuhr kassiert. War eine enge Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. November 2017 PAT87 schrieb vor 27 Minuten: Sieg gegen meinen Angstgegner Batigol. Da hab ich bei den letzten Duellen immer eine Abfuhr kassiert. War eine enge Geschichte. bis auf die to's war echt jede kategorie eng und du halt bei den meisten nen tick besser die woche. wir dürften nen ähnlichen angelegten Kader haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 20. November 2017 Meine Field Goal Percentage war um 0,6% zu schlecht für ein Unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcbx Ergänzungsspieler Geschrieben 20. November 2017 Neuer Fantasy Pod online. Freue mich über Inputs, Fragen oder Feedback!http://www.tripledouble.blog/fantasy/triple-double-nba-fantasy-basketball-podcast-episode-3/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2017 wenn payton genauso viele steals macht wie punkte. aber irre dass mein team 19 steals in einer nacht holt... ich glaube die celtics taugen mir als gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. November 2017 solang ich solche flaschen wie labissiere, mkg oder williams mit mir herumschlepp werd ich noch dem ein oder anderen gefallen. am wire findest halt auch relativ wenig, das besser wäre. skal schaffts ja nicht mal an einem greisen randolph vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 21. November 2017 Bane schrieb Gerade eben: solang ich solche flaschen wie labissiere, mkg oder williams mit mir herumschlepp werd ich noch dem ein oder anderen gefallen. am wire findest halt auch relativ wenig, das besser wäre. skal schaffts ja nicht mal an einem greisen randolph vorbei. Ich bin mit meinem greisen Randolph sehr zufrieden Mitchell als Free Agent war wohl meine beste Aktion heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts