BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 13. November 2017 AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 1 Stunde: Eine Übernachtung ist ja nicht zwingend notwendig da das Finale an einem Tag abläuft. naja der vielfahrer kommt aus vorarlberg, ich geh mal davon aus ohne es zu überprüfen, dass das finale in wien stattfindet. könnt an einem Tag schon eher zach werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuT pBo Gregor1607 Bester Mann im Team Geschrieben 13. November 2017 Owls schrieb vor 3 Stunden: ich wünsch euch Pariasek un dazu Peter Hackmaier der Live vom Feld die Emotionen einfängt und Roman Mählich mit Analysewand BuchiRapid schrieb vor 3 Stunden: naja der vielfahrer kommt aus vorarlberg, ich geh mal davon aus ohne es zu überprüfen, dass das finale in wien stattfindet. könnt an einem Tag schon eher zach werden ich weiß aber die Altacher können ruhig den Nachtzug nehmen und sind somit Topfit fürs Turnier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 3. Dezember 2017 Am Freitag ab 17 uhr finale der e bundesliga in orf sport plus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2017 patriot18 schrieb vor 36 Minuten: Am Freitag ab 17 uhr finale der e bundesliga in orf sport plus. Bin live vor Ort, bin schon ganz gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 8. Dezember 2017 Derjenige der gerade mit dem Lask im Finale ist hatten wir letztes Wochenende in einem 2vs2 Turnier und locker geschlagen . irgendwie bitter auch wenn 2vs2 ganz etwas anderes ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 8. Dezember 2017 Der Typ ist auch kein besonders "krasser" Fifa Spieler. In der WL ist der glaube ich auch noch nie in der Top 100 gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2017 Evilken schrieb am 3.11.2017 um 11:52 : Ha, ich glaub, ich weiß, wen du meinst. Ich hab am gegenüberliegenden platz zugeschaut Ich bin auch E-Sportler. Ich mach e ab und zu Sport. Ergo E-Sportler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 9. Dezember 2017 war gestern auch vor Ort. Einzelbewerb hab ich mir dann nicht mehr gegeben, da mein Freund für Salzburg nicht antreten durfte. Man muss auf alle Fälle die Veranstalter wieder lobenswert erwähnen. Das hat alles wirklich sehr professionell gewirkt und technische Schwierigkeiten gab es soweit ich weiß auch keine gröberen. Also es war wirklich alles top. zum teamwettbewerb: der Modus ist zwar ziemlich gut, aber wenn es am Schlusskein direktes Duell zwischen Sturm und Salzburg gegeben hätte, wäre das v.a. für die TV-Sender ein bisschen schwierig. Man stelle sich vor der LASK hätte am Schluss gewonnen obwohl das Spotlight auf RBS vs Sturm war. Am Schluss hat sich wohl Sturm verdient durchgesetzt. Haben am Final-Spieltag im direkten Duell 4 von 5 Spielen gewonnen. Nur mein Freund konnte seins gewinnen. Ja schlussendlich wurde Salzburg sogar nur 3. hinter dem Lask. V.a. von Andres Torres hätt ich mir doch mehr erwartet. Ist Klub-Intern nur 4. geworden. Generell dürften die Profis bei dem Turnier ziemlich ausgelassen haben. Aber alles in allen ein sehr gelungener Wettbewerb. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 9. September 2018 weiß wer ob es auch heuer wieder die Ebundesliga geben wird. Bis jetzt wurde ja noch nichts bekanntgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 10. September 2018 Da_Wösa schrieb vor 18 Stunden: weiß wer ob es auch heuer wieder die Ebundesliga geben wird. Bis jetzt wurde ja noch nichts bekanntgegeben. Ja, wird es geben. Infos sollten Mitte September kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 21. Oktober 2019 Wie funktioniert das mit dem 85er Modus? Muss man da mit den aktuellen Kader spielen? Könnte ja immer jemand kurzfristig den Verein verlassen und der Spieler wäre dann weg. Vlt.ne blöde Frage, aber hab das noch nie gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 21. Oktober 2019 Club Bolivar schrieb vor 2 Stunden: Wie funktioniert das mit dem 85er Modus? Muss man da mit den aktuellen Kader spielen? Könnte ja immer jemand kurzfristig den Verein verlassen und der Spieler wäre dann weg. Vlt.ne blöde Frage, aber hab das noch nie gespielt. Aktuelle Kader. Seit dem Patch letzte Woche funktioniert der 85er Modus aber nicht mehr online, bin gespannt, was sie sich da jetzt einfallen lassen für die online qualifier. Obwohl es auch um Pro points geht, bezweifle ich, dass EA da so schnell für ein Land wie Österreich reagiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 21. Oktober 2019 Sorcy schrieb vor 28 Minuten: Aktuelle Kader. Seit dem Patch letzte Woche funktioniert der 85er Modus aber nicht mehr online, bin gespannt, was sie sich da jetzt einfallen lassen für die online qualifier. Obwohl es auch um Pro points geht, bezweifle ich, dass EA da so schnell für ein Land wie Österreich reagiert. Danke, hab mich für die Admira eingetragen aber sehe, dass es am gleichen Tag wie der Qualifier ist. Das ist nicht wirklich gut geplant. Aber muss mir eh noch überlegen ob ich überhaupt spiele, die Connection in Friendlies ist irgendwie sehr eigenartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts