eBundesliga 2017 / 2018


Recommended Posts

blablabla

War heute beim Live-Event von Salzburg als Begleitperson. War sehr interessant und auch toll organisiert, muss man schon sagen. Der Andres Torres hat dann schlussendlich gegen einen Halleiner im Halbfinale verloren, toll sind wir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud

War heute beim Live-Event in SBG als Spieler. Qualifikationsturnier ist nicht so gut gelaufen und war nur auf der Warteliste aber bin noch reingerutscht. In der Gruppenphase gegen einen e-gamer gespielt (1:2,2:2), der später von seinem frühen Ausscheiden schon sehr gefrustet war :D , und einen Hobbyspieler (4:0, 4:1). Die ersten Beiden KO Runden ziemlich souverän überstanden (3:2, 4:1) aber dann im Achtelfinale ausgeschieden (1:3) wobei mein Gegner schon ein sehr guter Spieler ist aber mit weniger Pech gewinn ich das Spiel, er hat schon extrem viel Ballglück bei zwei Toren gehabt, dass mir dann teils gefehlt hat.

 

War jedenfalls ein tolles Event und werd ich nächstes Jahr wieder mitspielen. War auch interessant zu sehen, dass dann ab Achtelfinale es schon sehr, sehr nerdig und emotional geworden ist :D:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

war gestern auch in Salzburg beim Live Event dabei und bin im 1/16 oder 1/8 Finale (bin mir nicht mehr sicher :D) eher unglücklich ausgeschieden. Mein Freund hat es sogar geschafft sich für Wien zu qualifizieren, als Xbox Spieler.  

Das ganze Event war wirklich sehr professionell organisiert. Der ein oder andere Profi von RBS hat auch vorbei geschaut und man konnte ein bisschen mit ihnen plaudern oder auch gegen sie spielen. 

Vor allem mit Andres Torres hab ich mich ein bisschen unterhalten und der war schon ordentlich angespannt, bis er es schlussendlich unter die Top 4 geschafft natürlich. Sein Vertrag bei RBS war quasi auf dem Spiel  :D

Nächstes Jahr bin ich sicherlich wieder mit von der Partie und mit ein bisschen Glück geht sich vlt irgendwann auch mal Wien aus 

Felix_987 schrieb vor 13 Stunden:

 aber dann im Achtelfinale ausgeschieden (1:3) wobei mein Gegner schon ein sehr guter Spieler ist aber mit weniger Pech gewinn ich das Spiel, er hat schon extrem viel Ballglück bei zwei Toren gehabt, dass mir dann teils gefehlt hat.

ich glaub du bist gegen meinen Freund ausgeschieden. Fing sein Vorname mit M an und hat dauernd erwähnt, dass er Xbox Spieler ist? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud
Da_Wösa schrieb vor 3 Stunden:

 

ich glaub du bist gegen meinen Freund ausgeschieden. Fing sein Vorname mit M an und hat dauernd erwähnt, dass er Xbox Spieler ist? :D

Hmm glaub mein Gegner hat mit C begonnen und war mit seinem Bruder dort und hat die Runde davor ziemlich glücklich gegen meinen Freund 6:5 gewonnen. Ziemlich netter Typ auch btw :D

Generell find ich jetzt den Unterschied zu den "Topspielern" nicht so groß. Klar merkt man einen Unterschied von der Spielweiße aber der "esportler" aus meiner gruppenphase hat mich nicht überzeugt, vorallem wenn ma bedenkt, dass er ca so viele Spiele am Tag macht wie ich in der Woche wenn ich mal viel spiele :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Felix_987 schrieb vor 1 Stunde:

Hmm glaub mein Gegner hat mit C begonnen und war mit seinem Bruder dort und hat die Runde davor ziemlich glücklich gegen meinen Freund 6:5 gewonnen. Ziemlich netter Typ auch btw :D

Generell find ich jetzt den Unterschied zu den "Topspielern" nicht so groß. Klar merkt man einen Unterschied von der Spielweiße aber der "esportler" aus meiner gruppenphase hat mich nicht überzeugt, vorallem wenn ma bedenkt, dass er ca so viele Spiele am Tag macht wie ich in der Woche wenn ich mal viel spiele :D

Wie ist denn der Name dieses eSportlers? 3 Leute di ich als esportler bezeichne haben teilgenommen. 2 stehen unter den besten 4 und dwr amdere ist im 1/4 ausgeschieden.

Würde mich interessieren gegen wen du da gespielt haben sollst???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 2 Stunden:

Wie ist denn der Name dieses eSportlers? 3 Leute di ich als esportler bezeichne haben teilgenommen. 2 stehen unter den besten 4 und dwr amdere ist im 1/4 ausgeschieden.

Würde mich interessieren gegen wen du da gespielt haben sollst???

Ich weiß leider den Namen nicht, er war jedenfalls mit mir in Gruppe 1. Er ist auch ziemlich früh sehr knapp gegen einen (anscheinend, weil noch weit gekommenen) ziemlich guten Spieler ausgeschieden, also sicher vor dem 1/4 Finale. Bin davon ausgegangen, dass er einer ist, weil er gesagt hat, dass er einer ist, sein Spielstil e-sport mäßig war (man merkt doch einen Unterschied zu Hobbyspielern) und er extra aus einem anderen Bundesland (Graz?) angereist ist, weil man mit Salzburg anscheinend besseres Pressing spielen kann :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Felix_987 schrieb vor 3 Stunden:

Ich weiß leider den Namen nicht, er war jedenfalls mit mir in Gruppe 1. Er ist auch ziemlich früh sehr knapp gegen einen (anscheinend, weil noch weit gekommenen) ziemlich guten Spieler ausgeschieden, also sicher vor dem 1/4 Finale. Bin davon ausgegangen, dass er einer ist, weil er gesagt hat, dass er einer ist, sein Spielstil e-sport mäßig war (man merkt doch einen Unterschied zu Hobbyspielern) und er extra aus einem anderen Bundesland (Graz?) angereist ist, weil man mit Salzburg anscheinend besseres Pressing spielen kann :davinci: 

Wenn es dieser Karim Hamad ist dann hab i noch nie von ihm gehört ubd das heißt schon was ;)

Ned jeder der was von eSport schwaffelt hat auch wirklich was damit zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn es dieser Karim Hamad ist dann hab i noch nie von ihm gehört ubd das heißt schon was ;)

Ned jeder der was von eSport schwaffelt hat auch wirklich was damit zu tun.

Hahah jah genau, dass war er. 

Ah ok interessant zu wissen, wenn jemand eben sagt er kommt extra aus graz (?), bereitet sich seit 1 1/2 monate  auf das Turnier vor, spielt dann eben so einen Spielstil und sagt er is esportler, dann kommt man in Versuchung ihm zu glauben :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
Felix_987 schrieb vor 11 Stunden:

Hahah jah genau, dass war er. 

Ah ok interessant zu wissen, wenn jemand eben sagt er kommt extra aus graz (?), bereitet sich seit 1 1/2 monate  auf das Turnier vor, spielt dann eben so einen Spielstil und sagt er is esportler, dann kommt man in Versuchung ihm zu glauben :D

 

Ha, ich glaub, ich weiß, wen du meinst. Ich hab am gegenüberliegenden platz zugeschaut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Da_Wösa schrieb vor 5 Stunden:

hat es eitgl hier irgendwer nach Wien geschafft? @AuT pBo Gregor1607 nehm ich mal an oder? 

Ja habs gepackt. War richtig spannend. Entscheidendes Game in der 92ten Minute das 1:0 gemacht :)

Felix_987 schrieb vor 17 Stunden:

Hahah jah genau, dass war er. 

Ah ok interessant zu wissen, wenn jemand eben sagt er kommt extra aus graz (?), bereitet sich seit 1 1/2 monate  auf das Turnier vor, spielt dann eben so einen Spielstil und sagt er is esportler, dann kommt man in Versuchung ihm zu glauben :D

 

Ja vielleicht is er eh angehender eSportler. Habe halt noch nie was von ihm gehört und ich kenne doch nahezu alle im deutschsprachigem Raum und die meisten sogar persönlich. 

bearbeitet von AuT pBo Gregor1607

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 22 Stunden:

Ja habs gepackt. War richtig spannend. Entscheidendes Game in der 92ten Minute das 1:0 gemacht :)

Ja vielleicht is er eh angehender eSportler. Habe halt noch nie was von ihm gehört und ich kenne doch nahezu alle im deutschsprachigem Raum und die meisten sogar persönlich. 

Steigt der Jahic jetzt auch wieder aktiv ein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Steigt der Jahic jetzt auch wieder aktiv ein? 

Jahic war meiner Meinung nach nie weg. Der Typ hat wahrscheinlich doppelt so viele Spiele wie ich gemacht.

In der Szene gibt es nur wenig Verständnius für seine Aussagen.  Mir ist Mirza mittlerweile egal. Spielt er mit ist es gut wenn nicht dann interessierts mich ned.

St Pölten war er fürs Live Event qualifiziert ist aber ned aufgetaucht. ESWC Quali hat er jetzt gespielt ist aber gescheitert. Mal schaun denke er wird einfach wieder nur WL zocken und einfach mit Twitch Kohle machen. Sein gutes Recht und hat er sich erarbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.