[ÖFB-Cup, 2. Runde] ASK-BSC Bruck/Leitha - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

schreibt ...

Bitte ab hier ausschließlich übers Cup-Match diskutieren. Die letzten beiden absolut unpassenden Postings habe ich mal gelöscht. Bitte bei weiterem Diskussionsverlangen, die Leute per PN kontaktieren, @davide_sbg.

Alles weitere zum Thema "Wer hat mehr Tradition und coolere Fans?" wird kommentarlos gelöscht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hoffe mal auf ein lockeres weiterkommen und Kräfte schonen für die Austria.

Stankovic

Lainer Onguene Igor (Meisl)  Mensah

Hai Leitgeb Schlager

Wolf (Schmid)

Daka Guli 

Vielleicht auch mal Atanga wieder ins Team einbauen. Ansonsten frühe Wechsel für Lainer, Wolf und Hai wenn die Partie schon entschieden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
carboni91 schrieb vor 4 Stunden:

Bei Bruck spielt ein gewisser Edin Salkic

Ned nur er ist bekannt. Kuru  (ehemaliger U-Nationalspieler - 4 mit WM-Kader), Buresic (Bayern II & Admira), Sadovic (FAC, Austria Lustenau, Altach), Felix (Wiener Neusadt, St. Pölten), Bahadir (Austria Lustenau, Vienna, Schwanenstadt, Bursasport).

Also Zuckerschlecken darf man da keines erwarten, denn die können schon ordentlich kicken.

bearbeitet von red pack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Es wird schon einen Grund haben, warum die nur in der Regionalliga werken.

Außerdem sind Sadovic und Bahadir schon 33 - also wohl keine Raketen mehr - und gemeinsam mit Salkic und Burusic allesamt Mittelstürmer. Die dürfen von mir aus alle gemeinsam auflaufen.

Ich hoffe nur, der Rasen ist in einem brauchbaren Zustand (viel Regen in letzter Zeit). Dann sollte da nichts schiefgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
CornO schrieb vor 46 Minuten:

Ich hoffe nur, der Rasen ist in einem brauchbaren Zustand (viel Regen in letzter Zeit). Dann sollte da nichts schiefgehen.

Das Admira-Spiel wurde schon verschoben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

von laola:

Auch das Duell am Mittwoch zwischen dem SC/ESV Parndorf und dem SV Mattersburg kann witterungsbedingt nicht stattfinden und wird auf 26. September um 19 Uhr verschoben.

Das für Donnerstag ebenfalls im Heidebodenstadion angesetzte Spiel zwischen ASK-BSC Bruck/Leitha gegen Titelverteidiger RB Salzburg soll allerdings aufgrund der zu erwartenden Wetterbesserung nicht gefährdet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab Munas gestern noch angeschrieben zum Spiel und das es eh Easy wird und er 3 Tore reinhauen soll := 

Er meinte drauf es ist nie leicht und sie müssen das ganze seriös einstellen und du Mannschaft weiß dass ma immer komzentriert sein muss!

Find ich eine gute Einstellung,so muss das :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Patz026 schrieb vor 13 Minuten:

Hab Munas gestern noch angeschrieben zum Spiel und das es eh Easy wird und er 3 Tore reinhauen soll := 

Er meinte drauf es ist nie leicht und sie müssen das ganze seriös einstellen und du Mannschaft weiß dass ma immer komzentriert sein muss!

Find ich eine gute Einstellung,so muss das :)

Wenn der Munas wissen würde wie du sonst immer über die Mannschaft schreibst :nein::= 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.