SV Grödig - Linzer ASK


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor 17 Minuten:

Ohne ihm etwas unterstellen zu wollen, aber ich glaub halt, dass ihm heute jeder einzelne Muskel und jeder Knochen weh tut.

Ohne ihm etwas unterstellen zu wollen, aber ich glaube so ging es ihm die meiste Zeit in seiner Karriere :fuckthat:

Wallner dürfte aber allgemein noch gut drauf sein. 8 Tore in 10 Spielen kann sich auch in der Regionalliga sehen lassen. Gehe halt davon aus, dass Grödig mehr zahlt, als Teams wie der FAC, Kapfenberg, BW Linz und Konsorten, die spielerisch noch seine Kragenweite wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Linzer1908 schrieb vor 20 Minuten:
Vizze26 schrieb vor 2 Stunden:
Hat zufällig irgendwer schon Highlights zum Spiel gestern parat? default_15.gif
 

du kannst dir das ganze Spiel in voller Länge auf Youtube anschauen.

Das ganze Spiel habe ich ja schon vor Ort gesehen, mich würden nur nochmal dir irren 1000 Guldenschüsse der Grödiger interessieren :davinci:

E: werd mir's aber auf YouTube raussuchen, danke!

bearbeitet von Vizze26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
neunzehnnullacht schrieb vor 3 Minuten:

Pavao muss sich schön langsam etwas Kritik gefallen lassen. In letzter Zeit hat er nicht mehr so viel Interesse den Ball wirklich zu halten. Prädikat: SCHLAMPIG !    Natürlich mal abgesehen von seinem gehaltenen Elfer gestern..... 

Oh, du hast das Spiel gegen Sturm wohl nicht gesehen. Wundert mich bei dir nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnnullacht schrieb vor 6 Minuten:

Pavao muss sich schön langsam etwas Kritik gefallen lassen. In letzter Zeit hat er nicht mehr so viel Interesse den Ball wirklich zu halten. Prädikat: SCHLAMPIG !    Natürlich mal abgesehen von seinem gehaltenen Elfer gestern..... 

Geh alpha, jetzt wirds aber schön langsam fad. Wobei, hast Recht, die 5 Gegentreffer in den 8 Meisterschaftspartien sind schon ein Skandal. Und die 4 Gegentreffer gestern sind sicher nicht auf die umgestellte Abwehr + Tausendguldenschüsse (Lattenpendler + Freistoß ins Kreuzeck) zu schieben, sondern einzig und allein auf Pavo (der im Übrigen in der 119. min den Sieg festgehalten hat). Vom Elferschießen red ich nicht, da muss man den Schützen ein Kompliment aussprechen, die allesamt souverän verwandelt haben. Aber wenn Pavo den einen nicht hält, hilft dir das halt auch nicht weiter. 

Selbst als toleranter Mensch akzeptier ich deine Meinung also nicht. Danke-Bitte-auf Wiederschaun 

Ex-Exil-LASKler schrieb vor 2 Minuten:

Oh, du hast das Spiel gegen Sturm wohl nicht gesehen. Wundert mich bei dir nicht

War doch eine Frechheit, dass er den Elfer nicht gehalten hat, der war ja richtig schlecht geschossen.

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnnullacht schrieb Gerade eben:

Na ja ich hab da auch die Handdurchflutscher beim Spiel in Altach dazugezählt  und einen 40 m Schuss nicht halten... da war er wohl gerade mit seinen Gedanken etwas am Klo.

Welches Spiel in Altach? Bitte erzähl mir mehr davon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Geh alpha, jetzt wirds aber schön langsam fad. Wobei, hast Recht, die 5 Gegentreffer in den 8 Meisterschaftspartien sind schon ein Skandal. Und die 4 Gegentreffer sind sicher nicht auf die umgestellte Abwehr + Tausendguldenschüsse (Lattenpendler + Freistoß ins Kreuzeck) zu schieben, sondern einzig und allein auf Pavo (der im Übrigen in der 119. min den Sieg festgehalten hat). Vom Elferschießen red ich nicht, da muss man den Schützen ein Kompliment aussprechen, die allesamt souverän verwandelt haben. Aber wenn Pavo den einen nicht hält, hilft dir das halt auch nicht weiter. 

Selbst als toleranter Mensch akzeptier ich deine Meinung also nicht. Danke-Bitte-auf Wiederschaun 

War doch eine Frechheit, dass er den Elfer nicht gehalten hat, der war ja richtig schlecht geschossen.

Bitte verwirr unseren Analysten, Kenner und Experte für eh alles Neunzehnnullacht nicht. Der LASK hat vier Tore bekommen und die gehen natürlich alle, wirklich alle, auf die Kappe des Tormann. Immerhin wird er ja dafür bezahlt keine Tore zu bekommen. Ist doch logisch, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
neunzehnnullacht schrieb vor 2 Minuten:

Trotzdem: SCHLAMIG.  Auch wenn er mir persönlich wahnsinnig sympatisch ist der Pavao....

schlamig waren wohl die handschuhe .... sonst wär ihm der ball ned durchgerutscht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
neunzehnnullacht schrieb vor 11 Minuten:

Na ja ich hab da auch die Handdurchflutscher beim Spiel in Altach dazugezählt  und einen 40 m Schuss nicht halten...

 

LASK1965 schrieb vor 10 Minuten:

Welches Spiel in Altach? Bitte erzähl mir mehr davon

 

neunzehnnullacht schrieb vor 9 Minuten:

Tschuldige WOLFSBERG.

 

LASK1965 schrieb vor 7 Minuten:

Das Spiel ging 0:0 aus. 

:fuckthat:

#justneunzehnnullachtthings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.