LASK08 Naturbua Geschrieben 19. September 2017 Bitte wie schlecht verteidigt Wiesinger da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. September 2017 pervan im Tiefschlaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 19. September 2017 Slapstick Einlage.... Assist von Wallner, Pervan sieht auch unglücklich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. September 2017 Die machen sich und uns das Leben schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 19. September 2017 Meiner Meinung nach ein Foul an Pervan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. September 2017 Forza LASK schrieb vor 1 Minute: Meiner Meinung nach ein Foul an Pervan... Also das seh ich nicht, immerhin berührt der Grödiger vorher den Ball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2017 (bearbeitet) Wir sind eigentlich drückend überlegen und kreieren Chancen am laufenden Band. Grödig mit 2 Chancen und ebenso vielen Toren. bearbeitet 19. September 2017 von Burton1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußballfreund1908 Banklwärmer Geschrieben 19. September 2017 Die launische Diva LASK passt wieder einmal perfekt Wir machen uns das Leben wieder einmal selber schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 19. September 2017 Forza LASK schrieb vor 1 Minute: Meiner Meinung nach ein Foul an Pervan... Sieht eher nach Fehler von Wiesinger aus, der hat sich ordentlich verschätzt. Man kann auf youtube schön zurückspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. September 2017 Trotzdem irgendwie schräg, dass zwar hinten eine Dreierkette spielt, aber bei der Flanke ins Zentrum ist kein einziger da und nur der Außenverteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2017 Typisches Cupspiel von uns.. immer wennst glaubst eine gmade Wiesn, kommt kurz nachher ein Gegentor... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2017 i sag - Tor in Minute 83 von uns.. dann noch 92. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. September 2017 Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2017 Karma is a bitch. Danke an alle, die sich über BW recht lustig gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 19. September 2017 Chrisu6 schrieb Gerade eben: i sag - Tor in Minute 83 von uns.. dann noch 92. zwei tore werden jetzt eh nötig sein. zefix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts