Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. September 2017 grausliches wetter - bin ich froh zuhause im warmen und trockenen bei einem gemütlichen bier zu sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. September 2017 Steff Kapitän 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. September 2017 Die haben immerhin gegen den Trainer-Gott Anton Polster gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 20. September 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: grausliches wetter - bin ich froh zuhause im warmen und trockenen bei einem gemütlichen bier zu sitzen Ich mach dafür Sport vorm TV... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. September 2017 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Die haben immerhin gegen den Trainer-Gott Anton Polster gewonnen. Du meinst gegen den zukünftigen teamchef…schon a leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. September 2017 ton1z schrieb vor 1 Minute: Du meinst gegen den zukünftigen teamchef…schon a leistung Zu Not machts halt Andi Ogris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. September 2017 (bearbeitet) Picard schrieb vor 18 Minuten: http://livetv.sx/dex/eventinfo/569350_ask_elektra_rapid_wien/ Wenn du dich für den Kampf gegen die Popups gewappnet fühlst. Zuletzt gingen die ganz gut. danke! dummerweise ist die seite in großbritannien komplett blockiert. die edith hat laola zum laufen gebracht bearbeitet 20. September 2017 von Lichtgestalt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. September 2017 Gut, Jirka kann Kostic offenbar nicht von Hofmann unterscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. September 2017 schimli schrieb Gerade eben: Gut, Jirka kann Kostic offenbar nicht von Hofmann unterscheiden. haben durchaus eine ähnliche figur, aber anhand der rückennummer sollte es dann schon klappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 20. September 2017 Picard schrieb vor 7 Minuten: Ich mach dafür Sport vorm TV... So geil ist unser Spiel jetzt dann doch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. September 2017 sehr engagiert der kostic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 20. September 2017 hat wer ein online stream? bitte- danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. September 2017 -Wien- schrieb vor 1 Minute: hat wer ein online stream? bitte- danke http://goatdee.net/ da findest einen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. September 2017 -Wien- schrieb vor 1 Minute: hat wer ein online stream? bitte- danke https://www.laola1.tv/en-int/livestream/ask-elektra-sk-rapid-wien-len 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2017 Ich hab beschlossen ich schreib jetzt hier ein wenig sonst schlaf ich ein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts