Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 20. September 2017 narf schrieb Gerade eben: Strebinger, Schaub, Murg, Joelinton.. keine Ahnung wer der 5. ist. Danke.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 20. September 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ich würd jetzt gar nix verändern, bei diesem spiel kann man fast nur verlieren wenn man eingewechselt wird. zu eng ist da alles, zu wenig tempo kann man aufziehen. es geht nur über positionsspiel und tod laufen lassen. irgendwann ab der 60. minute wird mal was passieren. irgendwann werden die bregenzer keine kraft mehr haben alles rihtig. vor allem bei dem boden. aber vor allem bei den beiden von mir oben enannten war das sehr schwach. Ernesto schrieb vor 1 Minute: naja ich finds okay dass man kvilitaia versucht aufzubauen, auch wenns nicht klappt. hehe. aber mittlerweile denke ich (wie schon zuletzt) dass prosenik unserem spiel deutlich besser tun würde. einfach aufgrund seines körpereinsatzes und seiner motivation. aber naja, das trainerteam sieht es halt anders. muss man akzeptieren. ja, ist zu akzeptieren. bei kvlitaia versteh ich halt nicht, warum er im nationalteam ganz anders auftritt. sehr komisch das ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September 2017 Pacult is so org 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. September 2017 Picard schrieb vor 3 Minuten: Hab irgendwie den Überblick verloren, wer ist jetzt auf der Ersatzbank? Sterninger, Schaub, Murg, Kuen, Joelinton 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. September 2017 dahasi schrieb vor 1 Minute: bei kvlitaia versteh ich halt nicht, warum er im nationalteam ganz anders auftritt. sehr komisch das ganze. ich verstehe es auch nicht. aber er ist halt einfach ein bisserl eine diva. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 20. September 2017 (bearbeitet) Silva schrieb vor 1 Minute: Sterninger, Schaub, Murg, Kuen, Joelinton Ah, doch Kuen auch. Den würd ich bringen statt Keles, der bisher absolut nicht im Spiel war. Edith: genau umgekehrt, hoffentlich verletzt sich keiner. bearbeitet 20. September 2017 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. September 2017 Schaub und murg kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2017 Indigo schrieb Gerade eben: Pacult is so org Wieso? Hat mit vielen Dingen recht. Ich find auch, dass er sich positiv entwickelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. September 2017 Murg und Schaub für Arase und Keles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 20. September 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: ich verstehe es auch nicht. aber er ist halt einfach ein bisserl eine diva. hehe auch eine möglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. September 2017 Patrax Slater schrieb vor 20 Minuten: schaub statt arase und murg statt keles von denen kommt fast nichts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. September 2017 ton1z schrieb Gerade eben: Schaub und murg kommen für mich absolut unverständlich, wobei es sicher eine besserung bringen wird aufgrund deren technischer fähigkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 20. September 2017 Ich mach wieder meinen Sport, bin vom Heisldrang unterbrochen worden. Mehr Details gibts per PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 20. September 2017 Schaub kommt für Arase, Murg für Keles. Gefällt mir, jetzt könnts noch höher ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 20. September 2017 Arase und keles raus find ich gut. Das war von beiden ein insgesamt schwaxher auftritt. Aber jetzt gibts dann keine ausreden mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts