gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2017 Was ist mit Rapid jetzt los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. September 2017 bregenz wirft stark ein hihi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. September 2017 (bearbeitet) Man merkt das hofmann pässe bei weitem nicht mehr die sind die sie mal waren.. leider.. bearbeitet 20. September 2017 von mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. September 2017 gloggi99 schrieb Gerade eben: Was ist mit Rapid jetzt los. schwab fehlt uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. September 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: das wird ein ruhiger abend - da können wir ganz gelassen zusehen. aber wie ich meine war das von der ersten minute an klar. zu limitiert ist der gegner. auf trockenem rasen wäre es noch deutlicher Bitte bau hier bloß keinen Ook, ich bin wirklich nicht in der Stimmung von Elektra gewetzt zu werden...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. September 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: bregenz wirft stark ein hihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. September 2017 Homegrower schrieb Gerade eben: Bitte bau hier bloß keinen Ook, ich bin wirklich nicht in der Stimmung von Elektra gewetzt zu werden...... bitte, bitte mich niemals mit Ook_PS vergleichen - da liegen welten dazwischen. Ook_PS ist quotenking, da kennt er sich aus. in punkto fußball ist er auf picard niveau gnhihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. September 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: bitte, bitte mich niemals mit Ook_PS vergleichen - da liegen welten dazwischen. Ook_PS ist quotenking, da kennt er sich aus. in punkto fußball ist er auf picard niveau gnhihi dein bier hätt ich auch gern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. September 2017 Patrax Slater schrieb Gerade eben: dein bier hätt ich auch gern ist leider schon aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 20. September 2017 Bisher konnte sich niemand wirklich empfehlen. Es ist zwar noch Zeit, aber ich hätte mir doch ein Bisschen mehr Bewegung erwartet, gerade bei den Amas. Arase und Kostic zwar bemüht, aber brotlos, bzw würden diese Schmähs nicht in der BL funktionieren. Thurnwald als RM gut, aber keinesfalls als RV - defensiv kaum vorhanden. Kvilitaia abgesehen vom Tor auch eher Slapstick, schade, dass Berisha nicht auf der Bank sitzt, um sich zumindest in HZ 2 warmschießen zu können. Das Mittelfeld eher statisch und sichtlich nicht eingespielt (ist aber klar in diesem Fall). Gewinnen werden wir es dennoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. September 2017 schaub statt arase und murg statt keles von denen kommt fast nichts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 20. September 2017 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Man merkt das hofmann pässe bei weitem nicht mehr die sind die sie mal waren.. leider.. fehlende spielpraxis... sicher auch mitschuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. September 2017 Picard schrieb vor 1 Minute: Bisher konnte sich niemand wirklich empfehlen. Es ist zwar noch Zeit, aber ich hätte mir doch ein Bisschen mehr Bewegung erwartet, gerade bei den Amas. Arase und Kostic zwar bemüht, aber brotlos, bzw würden diese Schmähs nicht in der BL funktionieren. Thurnwald als RM gut, aber keinesfalls als RV - defensiv kaum vorhanden. Kvilitaia abgesehen vom Tor auch eher Slapstick, schade, dass Berisha nicht auf der Bank sitzt, um sich zumindest in HZ 2 warmschießen zu können. Das Mittelfeld eher statisch und sichtlich nicht eingespielt (ist aber klar in diesem Fall). Gewinnen werden wir es dennoch. ist trotzallem eine schwierige partie wenn die zwei bis drei busse hinten geparkt haben. natürlich ist es da auch nicht einfach bewegung ins spiel zu bringen. dazu fehlt einfach der raum. aber insofern hast du recht, dass sich niemand richtig empfiehlt, aber das war auch irgendwie zu erwarten bei so einer absurden partie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 20. September 2017 Wahnsinn, da will keiner in die erste Elf. Schrammel traurig schwach, Keles kommt an niemandem vorbei, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. September 2017 peinlich schlecht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts