Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. September 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: einwerfen kann er der bregenzer spieler der wird heut nimmer, ernstl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. September 2017 greenwhite1983 schrieb vor 1 Minute: Wollte auch schon 2-3 die lästige wimper wegwischen vom händy ? Was soll den das sein eigentlich? kunstexperiment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 20. September 2017 greenwhite1983 schrieb vor 1 Minute: Wollte auch schon 2-3 die lästige wimper wegwischen vom händy ? Was soll den das sein eigentlich? Er hat sein erstes Sackhaar bekommen, lass ihm doch die Freude... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. September 2017 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: der wird heut nimmer, ernstl wie meinen? hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2017 Das ur trainings-match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. September 2017 schrammel sogar mit dem gegner teilweise überfordert...ziemlich arg zu sehen wie schnell man abbauen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. September 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: wie meinen? hehe der bregenz schmäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. September 2017 Puh schrammel ist ordentlich im eck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. September 2017 Schrammel gefällt mir überhaupt nicht. Denke seine Zeit bei Rapid wird ein Ende finden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. September 2017 schleicha schrieb Gerade eben: Schrammel gefällt mir überhaupt nicht. Denke seine Zeit bei Rapid wird ein Ende finden.... Hab ich mir auch gedacht, wirkt alles sehr langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. September 2017 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: der bregenz schmäh ich find den geil haha - lass mir die freude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2017 onaiir22 schrieb Gerade eben: Das ur trainings-match Nein, die UR stehen auf der Tribüne hinterm Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2017 hateful86 schrieb Gerade eben: schrammel sogar mit dem gegner teilweise überfordert...ziemlich arg zu sehen wie schnell man abbauen kann Dachte ich mir auch schon....kann sich aber auch wieder ändern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 20. September 2017 schleicha schrieb Gerade eben: Schrammel gefällt mir überhaupt nicht. Denke seine Zeit bei Rapid wird ein Ende finden.... Wollte ich gerade schreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 20. September 2017 Für Schrammel haben wir zum Glück bereits zwei, notfalls drei (Auer) Ersatzspieler. Der baut leider immer mehr ab. Hoffentlich schafft er es nochmal, seine Form zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts