Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September 2017 Na eben, Giorgi zum 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. September 2017 Schöne flanke von arase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2017 Cool das man nach 15 Minuten kapiert hat das Flanken nicht so verkehrt sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. September 2017 wir werden meister 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. September 2017 Wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. September 2017 Passt. Sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. September 2017 narf schrieb Gerade eben: Das wird sich noch weisen. Wir stehen nämlich vom Tor bis in die Sturmspitze mit einer nicht eingespielten Mannschaft auf dem Feld, die teilweise keine einzige BuLi-Minute in den Beinen hat. Nominell müssen wir die Elektra dennoch schaffen, aber etwas Nachhilfe hätte nicht geschmerzt. Ich befürchte, wir kassieren mindestens eines und gehen über 90 Minuten hinaus. kann ich mir nicht vorstellen. der gegner ist eigentlich nicht vorhanden. ich denke nicht dass es mit mehr "profis" anders laufen würde. ist halt schwierig bei so einem wetter und bei einem gegner der nur hinten steht. und schon ist es passiert. ich fühle mich bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 20. September 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: eine typische cup partie bei grauslichem wetter. das wird schon. ein bisserl geduld bitte Tja - fang nie an, gegen Ernstl zu argumentieren. Scharf prognostiziert, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. September 2017 ganz wichtig. ab jetzt wirds leichter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. September 2017 Kostic is für seine 1.60 echt wuchtig mit dem kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September 2017 Dieser Chant <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2017 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: ganz wichtig. ab jetzt wirds leichter. dann kennst du rapid schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. September 2017 database schrieb Gerade eben: dann kennst du rapid schlecht wieso? bis zum 2:0 hab ich keine sorge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. September 2017 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: ganz wichtig. ab jetzt wirds leichter. hoffentlich, aber viel wird elektra bregenz nicht verändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 20. September 2017 Saubere Flanke von Thurnwald! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts