I hald ASB-Halbgott Geschrieben 21. September 2017 -=MGoF=-Grisu schrieb vor 3 Stunden: du kannst es ja in deine signatur schreiben? dann musst es nicht bei jeder gelegenheit posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2017 Nachdem Abenteuer in Gurten, freue ich mich auf den Ligaalltag morgen auswärts gegen die Steirer. Bin positiv gestimmt, dass wir dieses Mal was mitnehmen. Scheiß auf die Statistik, jede Serie wird mal gebrochen. Schöne, gemütliche und lange Zugfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 22. September 2017 -=MGoF=-Grisu schrieb vor 21 Stunden: du kannst es ja in deine signatur schreiben? dann musst es nicht bei jeder gelegenheit posten eigentlich eine gute idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 22. September 2017 Die Personalsituation lässt keinen Optimismus aufkommen! Zech Zwischenbrugger Schreiner Mahop Janeczek Prokopic und Tekpetey fehlen!!!Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 22. September 2017 Und wer soll IV spielen? Das wird morgen wohl nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 22. September 2017 Netzer-Piesi. Puhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 22. September 2017 Fahrlässig nicht mal einen IV von den Amas mitzunehmen! Morgen wirds nichts anderes als eine deutliche Niederlage geben. Piesi ist kein IV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. September 2017 Altacher schrieb vor 2 Stunden: Netzer-Piesi. Puhh Oh mein Gott das wird a 5:0 Watschen ich geh schon mal wetten Hab garnicht gewusst dass Piesi IV spielen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 22. September 2017 altach95 schrieb Gerade eben: Oh mein Gott das wird a 5:0 Watschen ich geh schon mal wetten Hab garnicht gewusst dass Piesi IV spielen kann... Kann er ja auch nicht. Vielleicht kommt sonderegger als LV und honsak in die IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. September 2017 BARON schrieb Gerade eben: Kann er ja auch nicht. Vielleicht kommt sonderegger als LV und honsak in die IV. Alles wird besser sein als Piesinger (nix gegen Ihn aber er ist nur gross und fuasballa kann er einfach ned wirklich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 23. September 2017 Oje, da haben wir in der IV wirklich Probleme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 23. September 2017 Wird, wie eigentlich immer in Graz, eine Niederlage. Mit nur einem gelernten IV anzutreten ist auch sehr riskant, da hätte man auch einem von den Amateuren eine Chance geben können. 3:1 für Sturm. Die IV ist mit Piesinger und Netzer auch alles andere als schnell, unser Glück, dass Sturm mit Alar keinen schnellen Stürmer hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 23. September 2017 (bearbeitet) ---------------Aigner------------- Dobras--------Nutz--------Gebauer ---------Salomon-----Müller------- Honsak---Netzer----Piesi----Lienhart -----------------Kobras-------------- Was meint ihr? Was gibt die Bank dann eigentlich noch her ....? bearbeitet 23. September 2017 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 23. September 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 17 Minuten: ---------------Aigner------------- Dobras--------Nutz--------Gebauer ---------Salomon-----Müller------- Honsak---Netzer----Piesi----Lienhart -----------------Kobras-------------- Was meint ihr? Was gibt die Bank dann eigentlich noch her ....? So wird Schmidt heute wohl aufstellen. Wahrscheinlich eher im 4-1-4-1 mit Salomon etwas offensiver an der Seite von Nutz. Auf der Bank haben wir nur Grbic, Sakic, Nussbaumer, Tartarotti, Sonderegger und Dmitrovic. Eventuell noch Cheukoua, wenn er nicht bei den Amas spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 23. September 2017 @AltachFan1929 Hab nun auch die VN gelesen, Sonderegger wurde extra eingeflogen VN Vorbericht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts