Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. September 2017 Meisterschaftsspiele sind echt zäh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 17. September 2017 (bearbeitet) Ich bin überrascht. Endlich mal was neues. Krampfhaft durch die Mitte, das hatten wir die Saison ja noch gar nicht^^ Walke dürft nach seinem letzten Ausflug auch eine große Panik haben, der geht ja auf gar keinen Ball mehr^^ bearbeitet 17. September 2017 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. September 2017 bislang wieder kaum Überraschungsmoment in unserem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. September 2017 Oida was is mit Walke los?!???? Farkas schleich di du Koffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. September 2017 Aphox schrieb Gerade eben: Ich bin überrascht. Endlich mal was neues. Krampfhaft durch die Mitte, das hatten wir die Saison ja noch gar nicht^^ Fällt auf! Wo wir doch sonst immer über die Flügel spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. September 2017 Campione schrieb vor 4 Minuten: Meisterschaftsspiele sind echt zäh. im gegensatz zu CL und EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Beitrag melden Geschrieben 17. September 2017 Defensiv ist das wieder irgendwas von uns. Selbst gegen einen Abstiegskandidaten brennt der Hut regelmäßig, während nach vorne nicht viel geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. September 2017 Die Mattersburger sind eine Scheissheisltruppe - unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2017 Berisha ist auch ein Spieler, den man absolut hassen könnte, wenn er nicht gerade bei uns spielen würde. Sein Habitus nervt mich mehr als nur dezent. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. September 2017 Berishatraumfreistoss incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. September 2017 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Berisha ist auch ein Spieler, den man absolut hassen könnte, wenn er nicht gerade bei uns spielen würde. Sein Habitus nervt mich mehr als nur dezent. Also mir geht er unendlich auf den Geist obwohl er bei uns spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 17. September 2017 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Berisha ist auch ein Spieler, den man absolut hassen könnte, wenn er nicht gerade bei uns spielen würde. Sein Habitus nervt mich mehr als nur dezent. Am Feld is er halt auch ein richtiger Ungustl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 17. September 2017 Guli noch nicht überzeugend und Daka noch unsichtbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. September 2017 Unser Spiel ist einfach zu berechenbar nach 20 Minuten hat sich jeder auf uns eingestellt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 17. September 2017 Ich muss echt sagen ich hab Angst dass die uns heute jemanden grob aus dem Leben treten.... ich hoff da passiert nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts